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    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 052

    Business Handel

    Mode auf drei Bühnen

    Local Business: Mit ihren drei Läden in Konstanz spricht die Familie Ulmer jeweils ein eigenes Publikum an.

    Es war eine schnelle Entscheidung. Nur eine halbe Stunde hat es gedauert, dann stand fest, dass die Decken im Modeforum schwarz werden sollten, erinnert sich Christian Ulmer, der das im Juli 2008 eröffnete Modehaus in der Konstanzer Rosgartenstraße 27 mi

    [3273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 056

    Fashion

    Sortimentskonzepte VII

    Appelrath-Cüpper/Köln - Mode, und zwar mutig

    Appelrath-Cüpper dreht die Sortimente in Richtung Modern Woman. Speziell in den neuen Häusern steht Klassik nicht mehr im Zentrum.

    Es ist Freitagnachmittag. Die Appelrath-Cüpper-Filiale in Köln ist auf allen Etagen sehr gut besucht. Eine ältere Dame mit grauem Haar probiert gerade einen Blazer von Marc O'Polo. Ihre Tochter, um die 40, sucht derweil in der angrenzenden Trend-Welt fü

    [6393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 058

    Fashion

    Sortimentskonzepte, Teil 2

    "Seit wir experimentieren, steigt der Umsatz"

    Das Modehaus Ruths in Friedberg zeigt, wie die DOB sich auch auf dem Land verjüngen kann.

    Wenn die Sonne scheint und das Schloss ins rechte Licht rückt, dann kann Friedberg entzückend sein. An diesem viel zu kalten, viel zu grauen Frühlingstag fehlt's der hessischen Stadt unweit von Frankfurt etwas an Flair - wie vielen anderen Städten genauso

    [7102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 056

    Fashion Die Masche

    Neue Kollektionen

    Viel Bewegung

    Kollektionen kommen neu hinzu, andere verändern sich und wählen mit einem neuen Auftritt auch gleich einen neuen Namen. Der Markt ist in Bewegung und bringt mehr Vielfalt in den Einkauf. Da wären zunächst einmal zwei prominente Konfektionäre, Gelco und Br

    [3303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 076

    Business Industrie

    "Wir denken schon in Stricknadeln"

    Brax Knitwear ist reif für den Verkaufsstart im Januar

    Wer braucht einen Brax-Pullover? Diese Frage stellt sich mancher, seit im Sommer 2001 bekannt wurde, dass der Herforder Hosen-Spezialist den Schritt in ein neues Marktsegment plant. Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski (HAKA) und Enrico Tomassini (DOB) ha

    [4944 Zeichen] € 5,75