Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 034

    Länder Report Bayern

    Orientierung und Sicherheit

    Lutz: Die Konsumenten schätzen die regionale Herkunft

    Landsberg am Lech, 30. September. Bei der Lutz Fleischwaren AG, Landsberg am Lech, verweist Vorstandssprecher Karl-Heinz Blum auf die zunehmende Marktmacht der Handelsmarken: Gerade im Bereich Fleisch und Fleischwaren habe sich der Anteil der Handelsmark

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 068

    Länder Report Baden-Württemberg

    Schlagzahl erhöht

    Lutz profitiert von Investitionen in Maschinen und Sortiment

    Blumberg, 29. September. Die Ausbaustufe 19 am Standort Blumberg wurde von der Lutz Fleischwaren AG mit Ungeduld erwartet. Nachdem dieser Bauabschnitt im September vergangenen Jahres abgeschlossen werden konnte und es damit in den Bereichen Verpackung un

    [2636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 056

    Länder Report Baden-Württemberg

    Lutz setzt auf steigenden SB-Anteil

    Standort Blumberg kann 19. Ausbaustufe abschließen - Umstellung auf zentrale Belieferung

    Blumberg, 9. September. Innerhalb der Lutz AG hat der Standort Blumberg seit jeher eine besondere Funktion: Das auf typisch Schwarzwälder Artikel spezialisierte Werk ist - neben der Zentrale in Landsberg - zudem das größte innerhalb der Gruppe. Beigetrage

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 084

    Länder Report Baden-Württemberg

    Auf dem besten Weg zum Markenartikler

    Lutz Fleischwaren setzt neue Packungsgestaltung um - Konzentration im Produktionsbereich - Ausbau am Standort Blumberg

    Blumberg, 19. September. Bei der Neuorganisation der zur Südfleisch Holding gehörenden Lutz Fleischwaren AG auf dem Weg zum Markenartikler hat das Werk in Blumberg eine Schlüsselstellung. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, soll unter der Kopfm

    [3743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 044

    Länder Report Baden-Württemberg

    Filialnetz als vertrauensbildender Faktor

    Lutz stößt bei der Schinkenproduktion an seine Kapazitätsgrenze - Verhandlungen über Erweiterung am Standort Blumberg

    Blumberg, 8. Oktober. Wäre bei der Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, in der Vergangenheit nicht so stark in das Filialnetz investiert worden, und zwar hinsichtlich der Zahl der Außenstellen als auch der Qualität ihrer Mitarbeiter, hätte die BSE-Krise zu Anf

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Die Südfleisch-Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Filialen sichern Wachstum

    Lutz geht jetzt auch über die Landesgrenzen hinaus

    rb. Blumberg, 30. September. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen hat die Lutz Fleischwaren AG, Blumberg, auch das letzte Geschäftsjahr mit einem positiven Ergebnis abschließen können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum berichtet, stieg der Umsatz von 259

    [2790 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 078

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Lutz Fleischwaren investiert in die Zukunft

    Erweiterung des Filialnetzes soll stabile Entwicklung auch in der Ausbauphase sichern

    rb. Blumberg, 17. September. Trotz der weitreichenden Umstrukturierungen auf dem Standort Blumberg hat die Lutz Fleischwaren AG das Wachstum der vergangenen Jahre beibehalten können. Wie Geschäftsführer Karl-Heinz Blum mitteilt, sei 1997 ein Umsatz von 25

    [2758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 116

    Länder Report Baden-Württemberg Fleischwaren

    Sichere Absatzbasis über eigene Filialen

    Lutz profitiert von Spezialisierung der einzelnen Betriebe - Name als Dachmarke

    rb. Blumberg, 21. September. Trotz oder gerade wegen der unruhigen Entwicklung im Fleischwarensektor formulieren Karl-Heinz Blum, Direktor der Lutz Fleischwaren AG in Blumberg, und Verkaufsleiter Helmut Kaiser die Zielstellung ihres Unternehmens gleich wi

    [3389 Zeichen] € 5,75