Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· BBH ist Favorit bei Flora: Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty kann sich britischen Presseberichten zufolge über den weltweiten Etat für die Unilever-Marke Flora (in Deutschland: Becel) freuen. Das Nachsehen hätte der bisherige Etathalter Lowe. Un

[2639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kein Markenschutz für Bahncard: Die Deutsche Bahn hat in der Schweiz keinen Anspruch auf Markenschutz für den Begriff Bahncard. Das Bundesgericht in Lausanne lehnte eine Klage der Bahn ab. Dem Begriff fehle ein eindeutig individualisierendes Merkmal, so

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

International

RANKING Top 300 der britischen Werbeagenturen

An der Spitze nicht Neues

London / Ihren Spitzenplatz im Ranking der 300 größten britischen Werbeagenturen hat Abbott Mead Vickers BBDO auch im Jahr 2002 verteidigt. Allerdings musste die größte britische Agentur bei den Billings deutlich Federn lassen. Sie gingen um 14,5 Prozent

[1121 Zeichen] Tooltip
Top-5-Werbeagenturen in Großbritannien 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 012

International

M&C Saatchi macht Werbung für Dubai

London / Das Dubai International Financial Centre (DIFC) hat M&C Saatchi und die PR-Agentur Bell Pottinger, beide in London, mit seinem weltweiten Kommunikations-Launch beauftragt. Mit einer integrierten Initiative will sich das arabische Emirat als eines

[562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 012

International

Luftfahrt Air France und British Airways reagieren auf Attacken der Billig-Airlines / Preiskommunikation wichtiger

Airlines wollen Boden gutmachen

Paris/London / Die Angriffe der preisaggressiven Billig-Carrier lassen die etablierten Luftfahrtgesellschaften nicht ruhen: Erst konterte die Lufthansa mit einer massiven Kampagne, die ebenfalls den Preis als wichtiges Argument betont (Horizont 38/2002),

[3192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 012

International

British Telecom sucht neue Mediaagentur

London / Der Telekommunikationsriese British Telecom (BT) hat den Agenturbroker AAR mit der Suche nach einer neuen Agentur für den Print-Mediaeinkauf beauftragt. Das rund 39 Millionen Euro schwere Budget wird gegenwärtig von Zenith Media betreut. Nicht be

[514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 012

International

Neugründung Agenturableger Saatchinvest startet

Saatchi kauft Marken ein

London / Die Saatchi-Brüder Maurice und Charles weiten ihr Geschäftsfeld aus. Sie entwickeln künftig nicht mehr nur Werbung, sondern investieren selbst in Markenprodukte. Dazu haben die beiden in Kooperation mit acht weiteren Gesellschaftern der Londoner

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 012

International

Währung Kampagne zur Mobilisierung der Anti-Euro-Front geht in die nächste Runde und erregt die Gemüter

Briten hetzen mit Hitler gegen Euro

London / Noch bevor die britische Anti-Euro-Initiative No Euro diesen Freitag mit einem 90 Sekunden langen Spot in den Kinos ein neues Kapitel in ihrer No-Euro-Campaign aufschlägt, sorgt sie für einen Sturm der Entrüstung. Die Euro-Gegner scheuen sich nic

[2894 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 012

International

Airlines British Airways und BMI British Midland gehen im Kampf gegen die Billig-Fluglinien in die Offensive

Tiefpreise hoch über den Wolken

London / Auf die wachsende Konkurrenz durch Billigfluglinien wie Ryanair, Easy-Jet, Go und Buzz reagieren die traditionellen britischen Airlines mit neuen Strategien. So senkt der Marktführer British Airways (BA) drastisch die Preise und streicht buchungs

[3205 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter