Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Markenpflege steht an vorderster Stelle

    Mövenpick kann Lizenzumsatz weiter steigern - Deutschland bleibt wichtigster Auslandsmarkt

    Cham. Rund 75 Produkte werden heute unter der Marke Mövenpickangeboten. Nun geht es darum, diese Produkte gut und breit am Markt zu etablieren. Mit einem beachtlichen Tempo, einer hohen Innovationsrate und dank starker Vertriebspartner hat Mövenpick in

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Segler unter fremder Flagge

    Lizenzgeschäfte erfreuen sich im Premiumbereich steigender Nachfrage - Aufbau eigener Top-Marken oft zu teuer

    Frankfurt. Lizenzen sind oft der einzige Weg, im harten Wettbewerbsumfeld neue Segmente zu erschließen. Davon profitieren vor allem Mövenpick und Weight Watchers. Die Strategie birgt jedoch auch Risiken. Kekse, Marmelade, Pralinen, Eis - sie alle verbind

    [5054 Zeichen] € 5,75