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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 025

Business

Mehr Platz für den Mehrwert

Hosenspezialist Mac vergrößert die Shops und startet erstmals Verbraucher-Kampagne

Schluss mit der vornehmen Zurückhaltung. Eveline Schönleber geht in die Flächen-Offensive. "Wir übten uns bisher erst einmal in Bescheidenheit bei der Größenordnung neuer Shops. Aber wir wissen, dass die meisten überdurchschnittlich funktionieren, und wi

[3630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 156

Fashion Hose Sommer 2011

Für Kerle, die krempeln

Diese Five Pockets und Flatfronts vermitteln Vintage-Feeling. Ihr Träger krempelt sie, mag sie nicht bügeln. Bei leichtem Kantenabrieb wird es da nicht bleiben. Solche Kerle schonen keine Hose. Sie leben mit ihr.

ALBERTO Slacks wie von der Sonne ausgebleicht - das ist die Farb-Message des nächsten Sommers. Die Baumwoll-Pants von Alberto kommen in authentischen Tönen. Der Stretchanteil erhöht dabei den Tragekomfort. Neben den wichtigen Sandfarben und Braun-Nuance

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 082

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Julia Fölsch, Mac, über...

...Silhouetten: Schmale Formen werden bei den Endverbraucherinnen im nächsten Herbst das Maß aller Dinge sein. Ich glaube an Skinny Formen, Röhren und Leggings. Auch Reitertypen und verkürzte Stiefelhosen sowie neu interpretierte Five Pockets mit Eingrif

[1219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 094

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Denim und seine Verfolger

Jeans gehören zu den stabilen Umsatzbringern. Neue Themen liegen in der Luft. Auch jenseits des Denims tummelt sich viel Neues.

Mac Kernig wird es in Wald/Rossbach. Ein 14 oz. Denim wird gewaschen und bearbeitet. Kanten, Taschen und Saum werden abgewetzt. Ein authentischer Look ist angesagt. Die Jeans sollen so von Anfang an zu Lieblingsteilen avancieren. Blue/Black-Denim ist eb

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 053

Business

Frauen-Power für Nieten und Nähte

Hosenspezialist Mac arbeitet an Passformen, Oberteilen und der Flächeneroberung

Die emotionale Bindung war schon immer stark. Jetzt gibt es auch eine finanzielle. Eveline Schönleber, seit 1994 beim Hosenspezialisten Mac Mode GmbH&Co KGaA aus Wald/Roßbach, ist seit einem halben Jahr auch geschäftsführende Gesellschafterin. Firmeninha

[3807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 051

Business Handel

Mehrwert für die Mac-Hosen

Der Hosenspezialist startet jetzt auch mit Oberteilen und senkt die Preise

Gerade erst wieder hat Eveline Schönleber Hosen verkauft. Nicht vom Schreibtisch aus, sondern in einem Münchner Modegeschäft. Es war ein Samstag und "es war richtig viel los", sagt die seit kurzem alleinige Geschäftsführerin des Hosenspezialisten Mac Mod

[5296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 122

Fashion Hosen

Capris

"Capris, clean mit Schlitz - das wird die Rauf-und-runter Silhouette des Frühjahrs. Diese Form ist schmal und verkürzt einfach gut. Auch die Röhre wird stark. Wir haben sie bereits als Schnellschuss getestet und das kam richtig gut an. Ich bin auch der M

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 067

Fashion Herbst 2006

"Die Kunden wollen mehr Qualität"

Mac-Geschäftsführer Hans B. Cartsburg forciert Alternativen zu Denim

TW: Denim läuft zurzeit sehr gut. Bei aller Euphorie: Kann der Markt denn nur mit "Blauen" punkten? Hans Bernd Cartsburg: Natürlich nicht. Das immer noch laufende Nachgeschäft und die Vororder Frühjahr zeigen gute Alternativen. Alles, was gewaschen ist,

[2132 Zeichen] € 5,75

 
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