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    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 040

    Das Jahr Panorama 2005

    LEUTE 2005

    Das Mordopfer: Seine Beerdigung glich einem Staatsbegräbnis, seine Boutique wurde zur Pilgerstätte. Der Schneider, Schauspieler, Schlagersänger, Autor, Gaststättenbesitzer, Wohltäter der Obdachlosen und Liebling der Boulevard-Presse hinterließ eher eine

    [7091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 067

    Fashion Herbst 2006

    "Die Kunden wollen mehr Qualität"

    Mac-Geschäftsführer Hans B. Cartsburg forciert Alternativen zu Denim

    TW: Denim läuft zurzeit sehr gut. Bei aller Euphorie: Kann der Markt denn nur mit "Blauen" punkten? Hans Bernd Cartsburg: Natürlich nicht. Das immer noch laufende Nachgeschäft und die Vororder Frühjahr zeigen gute Alternativen. Alles, was gewaschen ist,

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 184

    Fashion Hosen

    "Wir müssen Hosen emotionalisieren"

    Baumwoll-Plus trotz Denim-Boom. Mac-Geschäftsführer Hans Bernd Cartsburg sagt, wie's geht.

    TW: Woher kommt bei Ihnen im schwierigen Umfeld der Erfolg mit Baumwollhosen? Hans Bernd Carts-burg: Wir haben viel richtig gemacht. Wir haben auf ausgefallenen Denim gesetzt, auf niedrigere Leibhöhen, auf Strukturen, auf Nano, auf die Farbe Weiß. Wir mü

    [2744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 176

    Fashion Hosen

    Mac hat in der aktuellen Saison deutlich modischer verkauft, vor allem haben die Konsumenten sehr viel mehr Chinos und Flatfronthosen akzeptiert. "Wir haben deswegen", kommentiert Mac-Geschäftsführer Hans Bernd Cartsburg, "sowohl den Bereich "Modern Basic

    [832 Zeichen] € 5,75