Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Digitalradio startet als Regionalprojekt

    Regelbetrieb beginnt in Südwestdeutschland / Start in Ostdeutschland durch MDR-Ausstieg blockiert / Landesmedienanstalten wollen private Anbieter fördern

    FRANKFURT Während sich in Bayern und Baden-Württemberg die Rahmenbedingungen für einen DAB-Regelbetrieb langsam abzeichnen, ist die Entwicklung in Ostdeutschland zum Stillstand gekommen. Der MDR hat sich aus dem Projekt zurückgezogen und will die Entwickl

    [4745 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Wenn die Zielgruppe ins Konzert strömt

    Expandierendes Eventmarketing abseits der klassischen Werbeformen/ Markenartikler und Medien aus den neuen Ländern setzen auf Musikveranstaltungen

    Mit Events, die häufig an Musikveranstaltungen gekoppelt sind, versuchen immer mehr Unternehmen und Medien ihr Image zu verbessern und der Zielgruppe einen Zusatznutzen zu bieten. Dabei werden oft Kooperationen eingegangen: Wie Rotkäppchen Sektkellerei un

    [8207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 081

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Jetzt ohne NVA-Panzer

    Probleme mit der Vorabend-Malaise / MDR-Intendant Udo Reiter im HORIZONT-Gespräch

    Udo Reiter, hat die deutsche Vereinigung zu einem Karrieresprung genutzt. Der promovierte Germanist (Dissertationsthema: Jakob von Hoddis, Leben und lyrisches Werk) war von 1986 bis 1991 Hörfunkdirektor des Bayerischen Rundfunks in München. Am 7. Juli 199

    [13525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 034

    Medien

    MDR-Hörfunk trotzt der privaten Konkurrenz

    Kampagne geplant / Verlierer sind bislang Öffentlich-Rechtliche im Westen

    kb. Leipzig - Auch im Osten Deutschlands machen private Hörfunkstationen den öffentlich-rechtlichen Anstalten inzwischen ernsthaft Konkurrenz. Die neuesten Ergebnisse der von den Privaten initiierten E.M.A. Mitteldeutschland 93/94 (HORIZONT 30/93) schreck

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75