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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 088

Media Mediaplanung 2000/TV

Mit Service gegen Sättigung

TV-Vermarkter wollen mit mehr Mediadienstleistungen ihre Kunden stärkeran sich binden. Von S. Campillo-Lundbeck

Den TV-Vermarktern stellt sich eine völlig neue Frage: Wie lassen sich die Erlöse in nahezu gesättigten Märkten steigern? Bisher mußten sich die Werbezeitenverkäufer IP Deutschland, Mediagruppe München (MGM) und Media 1 nicht allzuviel Gedanken über die V

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 078

Media TV-Marketing

Vermarkter lenken im Kampf um TV-Preise ein

Seit die TV-Vermarkter ihre Buchungsmodalitäten und ihre Tarifpolitik verstärkt koordinieren, hängt der Haussegen in der Branche schief. Während Agenturen und Kunden die verlängerten Stornofristen akzeptieren,stoßen die disproportionalen Tarife auf m

Einigkeit macht stark. Auf diese Weisheit der 3 Musketiere besannen sich Anfang des Jahres die drei großen Werbezeitenvermarkter des Privat-TV. IP Deutschland wie auch die Mediagruppe München (MGM) und Sat 1 Sales & Services befanden, daß es auch ein Zuvi

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HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Tandemspots mit Pointe steigern Effizienz

MGM-Studie zur Wirkung von Tandemkombinationen / Pauschale Reminder schneiden schlechter ab als einzeln geschaltete Werbeauftritte

MÜNCHEN Tandems sind in. Doch nicht jeder Spot, der im Doppel den Werbeblock passiert, entfaltet auch beim Zuschauer den erwünschten Effekt. Die Mediagruppe München (MGM) hat die Wirkung von Tandemkombinationen untersucht und festgestellt: Reminder ohne P

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Medien TV + Funk

Minimalkonsens nach langer Diskussion

TV-Online-Buchungssysteme: Vorerst keine Harmonisierung, aber Einigung auf ein gemeinsames Telekommunikationsnetz/Adways gibt Hoffnung nicht auf

FRANKFURT In den seit Monaten andauernden Bemühungen um eine Harmonisierung der TV-Online-Buchungssysteme haben sich die IP Deutschland und die Mediagruppe München (MGM) von Adways distanziert. Die Hoffnung bleibt jedoch, daß mit der Einigung auf ein Netz

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HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 001

Schlechte Karten für Adways

Keine Einigung auf ein harmonisiertes TV-Buchungssystem

FRANKFURT Trotz Gesprächen auf oberster Ebene zwischen Mediagruppe München (MGM) und Adways (Havas/Reuters) wurde keine Einigung auf ein TV-Online- Buchungssystem erzielt. "Wir werden Cool ab sofort für Buchungen öffnen", reagiert IP-Sprecher Andreas Kü

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HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Mediagruppe München setzt Werber in Szene

MGM nutzt emotionale Stärke des Mediums Fernsehen zur qualitativen Werbeerfolgskontrolle

UNTERFÖHRING Mit einer Testimonialkampagne dokumentiert die Mediagruppe München (MGM), die Vermarktungsorganisation der TV-Sender Pro Sieben, Kabel 1, Nickelodeon und NBC, zusammen mit Werbern und Agenturen den Werbeerfolg von TV- Kampagnen. "Das Wachst

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Mediaplaner gehen online

MGM und Adways wollen ihre neuen Online-Buchungssysteme als Marktstandard etablieren

FRANKFURT Mit dem Online-Buchungssystem PIOS will die Mediagruppe München (MGM) Standards für die TV-Branche setzen. Doch auch Havas und Reuter wollen die Etablierung ihres Netzwerks Adways vorantreiben. Die Ambitionen der MGM sind hochgesteckt, der Weg

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 076

Media TV-Marketing

Single-Source checkt Konsumverhalten

Kauf- und Mediennutzungsdaten aus einer Hand erschließen die Werbewirkung / Methodenstreit: PoS- oder Home-Scanning-Verfahren / Von Günther Linke

Die Frage nach der Werbewirkung und ihrer immer exakteren Messung gewinnt mehr und mehr an Bedeutung. Single-Source - Mediennutzungsdaten aud Einkaufsdaten aus einer Quelle - kann wichtige Erkenntnisse liefern. TV ist das dafür am besten prädestinierte Me

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HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

MGM wendet sich gegen Product Placement

2. Forschungstag der Mediagruppe München MGM in Frankfurt zum Thema Werbewirkung

FRANKFURT Product Placement versus Werbespot war eines der zentralen Themen auf dem 2. Forschungstag, der vergangene Woche von der Pro-Sieben- und Kabel 1- Vermarktungsgesellschaft Mediagruppe München (MGM) in Frankfurt veranstaltet wurde. Die Organisatio

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 010

Nachrichten

MGM kämpft mit Anzeigen gegen TV- Werbevorurteile

MÜNCHEN Zum Auftakt der Medientage München schaltete der Vermarkter der TV-Sender Pro Sieben und Kabel 1, die Mediagruppe München (MGM), im "Handelsblatt" und in der "FAZ"eine ganzseitige Anzeige, um mit zehn Vorurteilen gegen die Fernsehwerbung aufzuräum

[973 Zeichen] € 5,75

 
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