Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Hotels im Plus

Deutschland zeigt sich als stabiler Standort: Juni ist für alle Hotelkategorien von Economy bis Upscale ein Erfolgsmonat. Auslastung, Zimmerpreise und RevPar steigen

[2604 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 30

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Freiburgs Hoteliers sind sauer

Tourismus-Chef Bernd Dallmann wirft Hotelbetreibern indirekt zu hohe Preise vor / Weitere neue Hotels kommen

FREIBURG. In Freiburg sind sich Tourismus-Chef Bernd Dallmann und die örtlichen Hoteliers uneins. Grund für den Zwist: Dallmann, der in Freiburg auch für die Wirtschaftsförderung zuständig ist, hatte bei einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass

[4035 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 04.08.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Delle für Dortmund

Kleine Geschäftsflaute in der Dortmunder Kettenhotellerie: Im Mai sinkt der RevPar um 10,9 Prozent auf 42,10 Euro. Die Entwicklung zeigt, es ist noch Luft nach oben

[3034 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von Juni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 28.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kassels Ketten geht’s gut

Die Kennziffern der Kasseler Kettenhotellerie legen bis auf wenige Ausnahmen zu. Auch die übliche Sommerflaute bleibt dieses Jahr wegen der Documenta aus

[2976 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel vonJuni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 21.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mannheim plant Großes

Die Stadt will Europäische Kulturhauptstadt werden. Überhaupt macht Mannheim sich schick. Zwar bekommt es kein Casino, aber ein Designhotel öffnet demnächst

Heidelberg/Mannheim. Ganz gut läuft das Geschäft in letzter Zeit für die Kettenhoteliers in Mannheim und Heidelberg. Zwar brachte der Mai ihnen eine leichte Einbuße von 0,4 Prozent beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) im Vergleich zum Vorjahres

[2340 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarktes in Mannheim-Heidelberg von Juni 2011 bis Mai 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 14.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Guter Mai für Kettenhotels

Alle Hotelkategorien in Deutschland haben ihren RevPar erhöht. Am besten schneidet die Mittelklasse ab. Die Preise steigen, obwohl die Auslastung gesunken ist

[3019 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Vergleich Mai 2012 zu Mai 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 07.07.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremens Ketten kriseln

Kettenhoteliers in der Hansestadt spüren den verschärften Wettbewerb. Belegung, durchschnittlicher Zimmerpreis und RevPar gehen im April zurück, und das ist keine Ausnahme

[2712 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 30.06.2012 Seite 8

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Düsseldorf steigert sich

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Modemetropole hat wechselhafte Zeiten hinter sich. Doch es geht wieder bergauf: Im April legt der RevPar um 14,1 Prozent zu

[3085 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Düsseldorf von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Alle wollen nach Hamburg

Nicht nur die Touristen haben die Hansestadt für sich entdeckt. Auch Hotels schießen in rascher Folge aus dem Boden. Außerdem mischen Hostel-Ketten mit

[3031 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hamburg von Mai 2011 bis April 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 16.06.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Mittelklassehotels sammeln Punkte

Mit einem RevPar-Plus von mehr als 11 Prozent im April haben sich die Midscale-Häuser am besten entwickelt. Bei den Standorten trumpft Wiesbaden auf

[3052 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im April 2012
€ 5,75

 
zurück weiter