Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 24.01.2015 Seite 10

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Starker November für Markenhotels

    Hotelmarkt In Deutschland hat die Kettenhotellerie im Spätherbst über alle Kategorien hinweg ihre Kennzahlen verbessert. Am besten schneidet Budget ab.

    [2542 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 26.07.2014 Seite 10

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover legt im Mai zu

    Hotelmarkt Der RevPar steigt um 7,6 Prozent. Der 12-Monate-Vergleich zeigt starke Schwankungen. Grund ist der Messekalender.

    [3065 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Juni 2013 bis Mai 2014
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Midscale-Hotels rutschen ins Minus

    Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

    STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

    [2893 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 04.01.2014 Seite 12

    Marktdaten / Immobilien

    AHGZ-BAROMETER

    Hannover stagniert

    Hotelmarkt Die Kettenhotels bewegen sich beim Zimmererlös auf dem Niveau des Vorjahres. Die Schwankungen sind dabei aber stark.

    [3156 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von November 2012 bis Oktober 2013
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 08.12.2012 Seite 12

    Marktdaten

    AHGZ-BAROMETER

    Budgethäuser können punkten

    Kettenhotels Im Oktober haben die deutschen Economy-Hotels den RevPar am stärksten gesteigert. Auch die anderen Kategorien sind im Plus.

    [2905 Zeichen] Tooltip
    AHGZ-MARKTDATEN - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
    € 5,75