Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Karlsruhe ist stabil

Der Februar beschert der Karlsruher Kettenhotellerie überwiegend gute Zahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat. Die Rate und der RevPar steigen, nur die Auslastung schwächelt

[3018 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Karlsruhe von März 2011 bis Februar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 014

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhoteliers starten gut ins Jahr

Der Aufschwung setzt sich fort. Die Kennziffern der deutschen Kettenhotellerie liegen im Januar in allen Kategorien im Plus, bis auf die Zimmerrate in der gehobenen Kategorie

[3379 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Deutschen Hotelmarktes im Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 28.01.2012 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hamburg ist und bleibt top

In der Hansestadt steigt die Zahl der Hotels unaufhörlich, es strömen die Übernachtungsgäste. Davon profitieren Kettenhoteliers. Sie stellen rund 80 Prozent der Betten

[3271 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Der Hotelmarkt in Hamburg von Dezember 2010 bis November 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Bremen hat zu kämpfen

Die Kettenhotellerie der Hansestadt durchlebt Höhen und Tiefen. Im Oktober sinken Belegung, Zimmerrate und RevPar. Besser ist es im September gelaufen

[2750 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Bremen von November 2010 bis Oktober 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 26.11.2011 Seite 012

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Frankfurt im Wechselbad

Belegung, Zimmerpreis und RevPar legen im September zu. In den zurückliegenden Monaten haben Frankfurts Kettenhoteliers aber auch mit Einbußen zu kämpfen

[3420 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Oktober 2010 bis September 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dortmund strebt vorwärts

Im Juli liegen die Kennziffern der Dortmunder Kettenhotellerie im Plus. Auch der Blick auf die vergangenen Monate zeigt: Zimmerrate, Belegung und RevPar legen meist zu

[3392 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dortmund von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover legt zu

Die Entwicklung in Niedersachsens Metropole verläuft zwar nicht makellos, aber in der Kettenhotellerie überwiegt das Positive. RevPar, Zimmerpreis und Belegung steigen im Juli

[3502 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001

Seite 1

Kettenhoteliers geht es gut

Stuttgart. Die Diskussionen über Euro-Stabilität, Griechenland-Krise und schwächelnde amerikanische Wirtschaft mögen zwar beunruhigen, sie führen aber bislang noch nicht in die Rezession. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich im Monat Juli über eine z

[679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kettenhotels wieder im grünen Bereich

RevPar, durchschnittlicher Zimmerpreis und Belegung klettern im Juli nach oben. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich über diese Zuwächse in allen Kategorien

[3503 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes - Stand Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Deutsche Kettenhotellerie schwächelt

Wie schon der April weist auch der Juni eine Delle auf. Die Kettenhotels in Deutschland verbuchen überwiegend ein Minus bei RevPar, Zimmerpreis und Belegung

[3616 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

 
weiter