Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Dresden macht Pause

Der Dresdner Kettenhotelmarkt schwächelt ein wenig. Im Juli sanken Auslastung und RevPar. Gleichwohl rechnen Marktexperten mit einer weiterhin positiven Entwicklung

[3558 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von August 2010 bis Juli 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Leipzig schwächelt

Die Kettenhotellerie in der Messe- und Kongressstadt durchlebt einen schlechten April. Die Durchschnittspreise sinken auf 64,30 Euro. Der RevPar fällt auf 38,70 Euro

[3516 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Leipzig von Mai 2010 bis April 2011
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 21.05.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Kiels Hotellerie schwächelt

Seit Ende 2010 kämpfen die Kettenhoteliers an der Förde mit Einbußen beim RevPar. Schuld daran ist vor allem die verschlechterte Auslastung der Häuser

[3469 Zeichen] Tooltip
2011052106.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 02.04.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover macht sich

Kettenhotellerie in der niedersächsischen Landeshauptstadt profitiert von gut besuchten Messen. Der Start ins Jahr 2011 fällt aber verhalten aus: Im Januar steigt nur die Auslastung

[3686 Zeichen] Tooltip
2011040204.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 19.03.2011 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Aufwärtstrend in Hamburg

Belegung, Zimmerpreis und RevPar liegen in derHamburger Kettenhotellerie im Januar im Plus. Derwachsende Tourismus bietet gute Voraussetzungen

[3335 Zeichen] Tooltip
2011031907.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 38 vom 18.09.2010 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Berlin freut sich über Tourismus-Boom

Die Spreemetropole verzeichnet nicht nur wachsende Gästeankünfte, auch die Zahl der Hotelbuchungen steigt. Im schwachen Messemonat Juli sank jedoch die Auslastung

[3292 Zeichen] Tooltip
10091803.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 34 vom 21.08.2010 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Frankfurts Hoteliers holen auf

Die Kettenhotellerie in Frankfurt profitiert von deranhaltenden wirtschaftlichen Erholung. Im Mai steigt der RevPar um ein Viertel im Vergleich zum Vorjahr

[3214 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Frankfurt von Juni 2009 bis Mai 2010
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 12.09.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Nürnberg hat noch Luft nach oben

Die Kettenhotellerie der fränkischen Stadt muss in diesem Jahr Einbußen hinnehmen. Aber die Hotels hoffen auf mehr Geld für Werbung und auf das Messegeschäft

[2986 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten: Die Entwicklung des Hotelmarkts in Nürnberg von August 2008 bis Juli 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 04.07.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Beflügelt vom Wonnemonat Mai

Die Krise geht an Rostock zwar nicht spurlos vorbei. Aber sie wirkt sich auf die Ergebnisse der Kettenhotellerie bisher kaum aus. So stieg der Zimmererlös im Mai um 9,5 Prozent

[3254 Zeichen] Tooltip
AHGZ - Marktdaten - Das Ergebnis des Hotelmarktes von Rostock - Stand Mai 2009
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 04 vom 24.01.2009 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Gute Ergebnisse an Rhein und Neckar

In Mannheim und Heidelberg erwirtschafteten die Kettenhoteliers kumuliert ein Plus von 2,1 Prozent. Die Auslastung aber sank im November

[3102 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des Mannheim-Heidelberger Hotelmarktes - Stand November 2008
€ 5,75

 
weiter