Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 028

    Handel

    USA

    Macy's macht 14 eigene Outlets dicht

    le New York - Der Warenhauskonzern Macy's will seine 14 Outlet-Filialen schließen. In diesen überwiegend in Outlet Malls sowie am Rand von Ballungszentren angesiedelten Läden verscherbelt Macy's seine Überhänge, Restposten sowie leicht beschädigte Artikel

    [1314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 026

    Handel

    USA: Electronic Shopping als Schwerpunkt-Thema bei der Jahrestagung des Einzelhandelsverbands National Retail Foundation

    "Kunde will alles, sofort und billig"

    le New York - Moderne Technologien und die wachsende Vertrautheit der Amerikaner mit Computern revolutionieren den US-Einzelhandel. Im Jahr 1994 wurden in den USA 33 Millionen Computer verkauft. Bis zum Jahr 2000 wird sich nach heutigen Schätzungen die

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 058

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in den U.S.A.: Unbegrenzte Möglichkeiten für den Handel

    Mini in vier Tagen

    le New York - Die Quellen für Sofortware in Amerika sind denen in Europa ähnlich: Modezentren, Sofort-Lieferanten und Messen versorgen den örtlichen Handel mit Schnelldreher-Teilen. Im jungen Genre wächst die Bedeutung von Quick Response. In Amerika i

    [5349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 041

    Handel / Ausland

    USA: Otto-Tochter will auf fahrenden Home-Shopping-Zug aufspringen

    Spiegel bald auf dem Bildschirm

    le Chicago - Der Großversender Spiegel Inc. (US-Tochter vom Otto-Versand, Hamburg), will gemeinsam mit Time Warner Inc. zwei Kabel-TV-Kanäle für Home Shopping-Programme gründen. Vorgesehen ist zunächst ein "Katalog Kanal" (catalogue channel) für regulär

    [2230 Zeichen] € 5,75