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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business US-Department Stores

    US-Department Stores auf Talfahrt

    Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

    [16780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 34,35,36

    Business

    Zurück zu den Wurzeln

    E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.

    [10705 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 20,21

    Business

    Handels-Hype am Hudson

    Neue Department-Stores und Einkaufszentren werden die New Yorker Handelslandschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern

    [7540 Zeichen] Tooltip
    Lageplan
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 044 bis 046

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 44,46

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 036

    Business

    Run auf Rabatte

    Der US-Einzelhandel verzeichnet drastische Einbrüche, vor allem im Luxus-Segment geht fast nur noch stark reduzierte Ware. Discounter und spitze Konzepte verzeichnen derzeit die besten Ergebnisse.

    Wo bitte geht es zu den Reduzierungen?", fragt eine elegante Amerikanerin die Verkäuferin bei Bergdorf Goodman und marschiert umgehend in die angezeigte Richtung. Zwei neugierige Touristinnen gehen sofort hinterher. Die erste Herbstware ist zwar bereits

    [7918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 040

    Business Handel

    Distanzhandel zum Anfassen

    Mit einer neuen Idee bringt ein US-Unternehmen Versender in leerstehende Einkaufszentren

    Um neue Mieter und neue Impulse in amerikanische Shopping-Malls zu bringen, hat der US-Entwickler Sheldon Gordon unter dem Namen Epicenter Collection ein neues Ladenkonzept entwickelt, in dem Versender und Internet-Einzelhändler ihr Sortiment "real und z

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 036

    Handel

    Fabrikverkaufszentren (3): In den USA verkaufen Konfektionäre ein Fünftel ihrer Produktion in eigenen Outlets

    "Billigpreise allein reichen nicht"

    le New York - In den USA wird sich die Zahl der Outlet Malls, oder, wie sie heute bevorzugt genannt werden, der Value Centers, bis Ende 1995 auf 540 erhöhen. Das sind rund 250 mehr als in 1993. Value Centers gelten in den USA als die am schnellsten wach

    [8379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 022

    HORIZONT International

    Mall of America: Shopping-Center als Urlaubsziel?

    Größtes Einkaufszentrum der USA verknüpft Shopping- und Entertainmentelemente / Edelshops und Discounter

    Von unserer San Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Minneapolis - Es ist die größte Shopping-Mall der USA, was da Mitte August in Bloomington, Minnesota, die Tore öffnete. 34 Einkaufszentren herkömmlicher Dimension hätten bequem in der Mall of America

    [9724 Zeichen] € 5,75