Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 20,21,22,23

    Business USA

    Erst hoch hinaus, dann tief gefallen

    Die Corona-Pandemie hat die Handelsstrukturen in den USA massiv auf den Kopf gestellt: Macy‘s schrumpft, Gap und Michael Kors wollen Ware einlagern. Und Saks Fifth Avenue will erst einmal gar nichts ändern. Eine Analyse.

    [12856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 40,41

    Textillogistik

    Totale Transparenz bei Macy's

    Macy’s pusht mithilfe von RFID das Multichannel-Geschäft. Mehr als die Hälfte der US-Händler will dem Erfolgsbeispiel folgen.

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

    [8005 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 46,47

    Business Textillogistik USA

    Bei Anruf Lieferung

    Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

    Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Se

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 050

    Business IT/Logistik

    Stores als Verteilzentren

    Macy’s macht 300 Filialen fit für den E-Commerce

    Der US-Warenhauskonzern Macy’s will sein stark wachsendes Online-Geschäft eng mit dem stationären Handel verknüpfen. Nach Angaben des New Yorker Unternehmens prüfen rund 90% der Kunden das Online-Angebot, bevor sie die Stores der Gruppe besuchen. Daher s

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 50

    Business IT/Logistik

    Stores als Verteilzentren

    Macy’s macht 300 Filialen fit für den E-Commerce

    Der US-Warenhauskonzern Macy’s will sein stark wachsendes Online-Geschäft eng mit dem stationären Handel verknüpfen. Nach Angaben des New Yorker Unternehmens prüfen rund 90% der Kunden das Online-Angebot, bevor sie die Stores der Gruppe besuchen. Dah

    [1316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Macy’s nutzt Filialen für Online-Order

    Cincinnati. Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s will die Vorteile als Multi-Channel-Händler ausspielen und die Kanäle Online und Offline bei der Lagerhaltung enger verzahnen. So plant das Unternehmen, die Filiallager von 292 seiner über 800 Kaufhäuser für

    [433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Macy’s nutzt Filialen für Online-Order

    Cincinnati. Der US-Warenhaus-Filialist Macy’s will die Vorteile als Multi-Channel-Händler ausspielen und die Kanäle Online und Offline bei der Lagerhaltung enger verzahnen. So plant das Unternehmen, die Filiallager von 292 seiner über 800 Kaufhäuser

    [433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 052

    Schwerpunkt Logistik

    Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

    Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

    Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

    [6393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 52

    Schwerpunkt Logistik

    Mit Kooperationen gegen Leerfahrten

    Walmart, Nestlé und Coca-Cola beteiligen sich an US-Initiative „Empty Miles“ – Digitaler Marktplatz für Transporte

    Frankfurt. In den USA will die „Empty Miles“-Initiative für mehr Nachhaltigkeit im Straßengüterverkehr sorgen. Walmart, Coca-Cola, Nestlé, Kraft und Johnson&Johnson machen mit.

    [6391 Zeichen] € 5,75