Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 48,50

Business

Die Mall, die es nicht gibt

Die virtuelle Shopping-Mall von Alibaba war ein Highlight der NRF-Tagung. Daneben standen 3D-Printing und Virtual Reality im Fokus.

[6524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 40

Business

New York-Mail

Wo ist Watson?

Im Selbstversuch bei Macy’s bleibt der Supercomputer stumm

Langfristig soll Watson den stationären Handel revolutionieren. Aber im Selbstversuch bei Macy’s in der New Yorker Garden City-Filiale ließ er sich ohne Hilfe des Verkaufspersonals zunächst einmal gar nicht finden. Der von IBM entwickelte Supercomput

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 41

IT und Logistik

Macy’s kassiert Paypals Handygeld

Cincinnati. Der US-Warenhaus-Betreiber Macy’s will ab Monatsende Zahlungen per Paypal akzeptieren, und das sowohl in den Webshops als auch stationär an der Kasse. Dort funktioniert das mit dem kundeneigenen Smartphone, entweder über einen Bezahlcode

[505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 30,31

Business

Wenn der Online-Schneider offline Maß nimmt

Die USA gelten als Vorreiter für innovative Handelskonzepte. Wie in New York Kunden inspiriert werden, erlebten 16 deutsche Branchenexperten auf einer ganz besonderen Laden-Tour.

[6568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

[8339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

Business

Warenhäuser im Ausland 1

Tempo, Service, Omnichannel

US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

[8337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 38

IT und Logistik

Apple spürt Handys der Kunden auf

Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 038

IT und Logistik

Apple spürt Handys der Kunden auf

Erster Einsatz der neuen iBeacon-Ortung im Handel – Macy’s nutzt Technik für Instore-Werbung auf dem Smartphone

Cincinnati. Als weltweit erster Händler setzt Macy’s das Ortungssystem iBeacon von Apple ein. Die auf Bluetooth basierende Technologie ermöglicht die präzise Geolokalisierung von Smartphones auf der Verkaufsfläche. Das erlaubt Anwendungen wie ortsbezogene Angebote und Coupons.

[3776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 046 bis 047

Business Textillogistik USA

Bei Anruf Lieferung

Der Blitzversand könnte die US-Handelslandschaft grundlegend verändern. Amazon.com will dazu die USA flächendeckend mit Lieferzentren bestücken. Die großen Filialisten nutzen ihre Stores als Logistik-Drehscheibe.

Mehrere Online-Konzerne, darunter Ebay, Amazon und Google, sowie Warenhausketten wie Wal-Mart, Nordstrom und Macy’s testen derzeit in US-Großstädten die Lieferung von online gekauften Produkten noch am Bestelltag. Same Day Delivery (SDD) heißt der Servic

[8005 Zeichen] € 5,75

 
weiter