Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 028 bis 029

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen, Spa

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 28,29

    Business

    Kooperationen: Zusammen ist man mehr allein

    US-Handelskonzerne setzen zunehmend auf Exklusiv-Verträge mit Modemarken und vertikalen Anbietern

    Große US-Einzelhändler setzen derzeit zunehmend auf langfristig angelegte, exklusive Vertriebskooperationen mit Designern, Mode-Marken und sogar vertikalen Fashion-Spezialisten. Mit diesen Kollektionen wollen sie sich von ihren Mitbewerbern absetzen,

    [6769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

    Handel

    Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

    Nur keine Langeweile

    mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

    [18716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 032

    Handel

    USA

    Tommy Hilfiger eröffnet bei Macy's

    le New York - Auf seiner jungen Männermode-Etage eröffnete Macy's am New Yorker Herald Square einen ersten "New Generation" Megastore für das Lebensstilkonzept von Sportswear-Guru Tommy Hilfiger. Auf 580m2 Fläche inszeniert der Shop "All American" Sports-

    [572 Zeichen] € 5,75