Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

    Business

    Tüte oder Netz

    In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

    Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

    [6335 Zeichen] Tooltip
    Es gibt noch viel Potential
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 194

    Business Handel

    Die Show muss weitergehen

    Der 11. September hat auch die Handelswelt verändert. Rund 15 000 Einzelhändler aus aller Welt informierten sich anlässlich der 91. Annual Convention and EXPO der National Retail Federation (NRF) in New York über die neuesten Trends der internationalen Handelsszene.

    [9429 Zeichen] € 5,75