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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 028

    Handel

    Schweiz: Die Globus-Warenhäuser forcieren ihre neue Eigenmarke "Globus Essentials"

    Globus mit neuem Dreh

    bm Zürich - Vorige Woche hat Globus in Zürich die neue Eigenmarke "Globus Essentials" vorgestellt, mit der künftig rund die Hälfte der DOB-Sortimente der elf Schweizer Warenhäuser bestückt werden soll. Wer an jenem Dezembertag zur Kollektionsvorstellung

    [9000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Globus mit DOB-Vertikalkonzept

    bm Zürich - Die elf Schweizer Globus-Warenhäuser strukturieren ihre Damenmode-Abteilungen in den nächsten Monaten grundlegend um: Etwa die Hälfte des DOB-Sortiments nimmt künftig die neue Eigenmarke "Globus Essentials" ein. "Wir werden dann keine Stammabt

    [2603 Zeichen] € 5,75