Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Trends

    "Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    KOMMENTAR

    Plakativ

    "Lieber einen plakativen Auftritt in Print als einen TV- Spot,der in der Masse der Werbungverloren geht." So oder so ähnlich begründen Lebensmittelunternehmen häufig die Wahl ihresMediaeinsatzes zugunsten derZeitungs- und Zeitschriftenwerbung. Sicher spie

    [1045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Foodhersteller servieren in Print

    Lebensmittelbranche nutzt bei Verpackungsrelaunches und Produktkommunikation verstärkt Werbung über Printanzeigen

    FRANKFURT Ob Maggi Texicana, Lacroix, Unox oder Teekanne - wenn es um die Darstellung von neuen Produkten, Verpackungsauftritten oder Hintergrundinformationen geht, setzt die Lebensmittelbranche verstärkt auf Anzeigen in Illustrierten. Kontaktintensität v

    [3301 Zeichen] € 5,75