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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 040 bis 042

    Journal Sortimente Convenience

    Gut gehalten

    Schon komisch: Bei Hunde- und Katzenfutter kommt die gute alte Konservendose allmählich aus der Mode. Doch bei Suppen und Eintöpfen für ihre menschlichen Kompagnons sind sie weiterhin erste Wahl. Auch Gemüse aus der Büchse bleibt bei den Verbrauchern

    Der englische König George III. höchstpersönlich verlieh dem auf die Insel ausgewanderten Franzosen Pierre Durand das Patent für die Konservierung verderblicher Lebensmittel in Dosen. Das geschah am 25. August 1810. Auch mehr als 200 Jahre später gehört

    [8312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 40,42

    Journal Sortimente Convenience

    Gut gehalten

    Schon komisch: Bei Hunde- und Katzenfutter kommt die gute alte Konservendose allmählich aus der Mode. Doch bei Suppen und Eintöpfen für ihre menschlichen Kompagnons sind sie weiterhin erste Wahl. Auch Gemüse aus der Büchse bleibt bei den Verbrauchern

    Der englische König George III. höchstpersönlich verlieh dem auf die Insel ausgewanderten Franzosen Pierre Durand das Patent für die Konservierung verderblicher Lebensmittel in Dosen. Das geschah am 25. August 1810. Auch mehr als 200 Jahre später geh

    [8312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 040

    Journal Sortiment: Convenience

    Trockenfertiggerichte

    Reich an Vitaminen und Abwechslung

    Die Rezepturen für Trockenfertiggerichte stehen auf dem Prüfstand. Der Kunde sucht bequeme Abwechslung, aber bitte mit natürlichen Zutaten. In Sachen Zusatzstoffe gilt: weniger ist mehr. Der Trend zur gesunden Ernährung macht auch vor den Trockenfertigg

    [3771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Convenience

    FACHTHEMA: Convenience

    Frisch komponiert

    Auch bei Convenience-Gerichten geht es nicht ohne Kochen. Die Verbraucher werden jedoch anspruchsvoller, was Qualität und Handling anbetrifft. Die modernen Produkte müssen daher gleich auf mehreren Ebenen überzeugen. Dieter Heimig

    Mit noch weiter fortschreitenden Simplifizierung bei der Essenszubereitung ist nicht zu rechnen. Mit den Schlagworten "schnell" und "einfach" alleine kann die Industrie beim Verbraucher nicht mehr punkten. Dieser Ansicht ist wenigstens Stefanie Bierbaum,

    [10813 Zeichen] € 5,75