Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2022 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    Markenbotschafter mit dem „gewissen Etwas“

    Originelle, clevere oder kuriose Packaging-Lösungen setzen Ausrufezeichen im Handelsregal – Jüngste LZ-Galerie mit herausragenden Beispielen

    Modernes Packaging nutzt viele Stellschrauben zur Profilierung am POS. Die Ansätze reichen von ansprechendem Design über verbessertes Handling bis hin zu mehr Nachhaltigkeit. Die LZ hat im LEH abermals neue, identitätsstiftende Verpackungs-Outfits aufgespürt, mit denen Hersteller ihre Produkte in Szene setzen.

    [6286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 57

    Schwerpunkt Verpackung

    Runderneuerter Auftritt im Regal

    Maggi kommuniziert die Überarbeitung der Produktrange auch mittels neu gestalteter Verpackungen

    Frankfurt. Im Rahmen einer Qualitätsoffensive überarbeitet der Fixprodukteersteller Maggi bis 2016 260 Artikel. Begleitend dazu wird auch die Verpackungsrange einem Relaunch unterzogen.

    [5093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Verpackung baut Marken auf

    Relaunches müssen immer öfter auch Impulse für den Absatz liefern / Bedeutung für Kaufentscheidung wächst

    Mitte Februar präsentierte Nestlé seine Schokolade Cailler in der Schweiz in neuer Verpackung. Seitdem fliegen rund um den Relaunch, der ab September auch in Deutschland greifen soll, zwischen den beteiligten Agenturen und dem Unternehmen die Fetzen: Kri

    [6821 Zeichen] € 5,75