Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Maggi macht mit Handel gemeinsame Sache

    Kooperatives Vermarktungskonzept auf Edeka&Partner ausgeweitet - Real nutzt Mechanik mittlerweile auch für Frischfisch

    Frankfurt, 21. Oktober. Der Frankfurter Nahrungsmittelhersteller Maggi setzt sein im Mai 2003 mit dem SB-Warenhaus-Betreiber Real gestartetes Vermarktungskonzept für Frischfleisch und Fixprodukte fort. Neben der Metro-Tochter laufen entsprechende Cross-Se

    [4194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 078

    Media Mediaplanung 95

    Volksmusik, Vollmilch und volle Kassen

    Einkaufsradio lädt zum Kaufen ein / Die Mediaplaner sind weiterhin skeptisch / Erste gemeinsame Reichweitenstudie zweier Anbieter ist in Planung

    Seit 1990 sind Ladenfunker in Deutschland on air. Fast täglich wird eine weitere Supermarkt-Filiale an die Instore-Radio-Systeme angeschlossen. Probleme bereitet den Anbietern noch die Akzeptanz bei den Werbetreibenden. Eine Studie soll jetzt Abhilfe scha

    [11042 Zeichen] € 5,75