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TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 038

50. TW-Forum

Coole Couture

Die zwei Designer hinter dem Label "6267" sind die großen Aufsteiger in Mailand. Sie werden nun die kreative Seele der großen Marke Gianfranco Ferré.

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi sind die Designer des Labels 6267. Handel und Presse zählen sie zu den interessantesten Talenten im internationalen Modepanorama, seitdem sie für ihr 2004 gegründetes Unternehmen gleich im darauffolgenden Jahr mit dem

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TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 114

Köpfe

Lars Nilsson und Ferré trennen sich

Nach nur fünf gemeinsamen Monaten haben sich das Mailänder Modehaus Gianfranco Ferré und der schwedische Designer Lars Nilsson wieder getrennt. Erste Gerüchte kursierten zwar bereits während der New Yorker Modewoche, trotzdem kam die Trennung überraschen

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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 061

Business Ladenbau

Die neuen Modehäuser

Selfridges, Birmingham. Schon lange bevor die britische Department Store Gruppe Selfridges plc, London, Anfang September ihr viertes Haus in Birmingham eröffnete, ist es zum Wahrzeichen des neuen Bullring-Shopping-Komplexes geworden. Das Gebäude hat kein

[23352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 065

Business Industrie

Italiener halten 27,5 % an Dawson

Die in Monaco ansässige Firma International Fashion Limited, hinter der eine italienische Investorengruppe unter Führung von Alfredo Canessa steht, hat ihre Beteiligung an der schottischen Textil- und Bekleidungsgruppe Dawson plc, Kinross, auf 27,5 % erhö

[1237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 010

News

Fokus

Gian Carlo Di Risio verlässt die ItHolding

Gian Carlo Di Risio (45), seit 1986 Vorstandsvorsitzender des Bekleidungskonzerns ItHolding Spa in Mailand, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen. Sein Amt übernimmt ab Oktober Konzerngründer und Firmenpräsident Tonino Perna. In einer Erklärung beto

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 026

Fashion

Eickhoffs Essenzen

Einkaufsstrategien für nächsten Sommer: Albert Eickhoff setzt auf Mut. Die Stimmung im deutschen Modehandel ist schlecht. Viele sind mutlos und ratlos. Eickhoff nicht. Er ist entsetzt über die Einfallslosigkeit großer deutscher Leitbildkollektionen. "So werden wir die Zukunft nicht gewinnen." Sein Konzept: Gekonnte Klassik plus ausgefallene Mode. Woran glaubt er? Worauf setzt er? Welche Stile wird er forcieren? Welche Namen wird er kaufen?

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TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 091

Business Industrie

Alle Linien ins Web

Ittiere plant hohe Investitionen

Das Bekleidungsunternehmen Ittierre, Mailand, erzielte 1999 bei um 19% auf 777 Mrd. Lire (784 Mill. DM) gestiegenem Umsatz 49,9 Mrd. Lire (Vorjahr: 53,7 Mrd. Lire) Gewinn. Als Ursache für den Gewinnrückgang sowie den Rückgang des Betriebserlöses auf 58,7

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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 007

News

Ferré steht zum Verkauf

Lizenznehmer Perna sichert sich 21 % der Kapitalanteile

Das Modehaus des Mailänder Stilisten Gianfranco Ferré wird verkauft. Mit den Verkaufsverhandlungen beauftragten Ferré und sein Kompagnon Franco Mattioli die französische Finanzgesellschaft Aforge Finance, die den Wert des Unternehmens auf umgerechnet rund

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 143

Business Handel

"Mehr Mode als Money"

Modehaus Beck in Wetzlar: Restauriertes Haus, neue Konzeption

Nachwuchs-Star André Eisermann tingelt im Moment durch deutsche Stadttheater mit einer literarischen Soirée namens "Goethe, Werther, Eisermann". Eisermann nutzt das Goethe-Jahr, um einen der berühmtesten Romane des 18. Jahrhunderts auf die Bühne zu bringe

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

Business Industrie

Globale Power mit Prada

Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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