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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 20,21

    Business Vertikale

    Rettungsanker E-Commerce?

    Online-Verweigerer New Yorker ist wesentlich besser durch 2020 gekommen als die meisten Konkurrenten

    Wann immer im Lockdown die Läden schließen mussten, war vom Rettungsanker E-Commerce die Rede. Doch ist das tatsächlich so? Ein Blick auf die Zahlen von New Yorker bestätigt das nicht unbedingt. Der Braunschweiger Modefilialist ist trotz ausschließli

    [5545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

    [11924 Zeichen] Tooltip
    100 Läden von 8 Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business

    Das Experiment

    Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

    [18421 Zeichen] Tooltip
    Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
    € 5,75