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TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

[18421 Zeichen] Tooltip
Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 024 bis 027

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11583 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP

Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 24,25,26,27

Business

Aufbau West

Die LPP-Gruppe hat eine der eindrucksvollsten Erfolgsgeschichten der polnischen Wirtschaft geschrieben. Mit prall gefüllter Kasse und großen Ambitionen startet nun die wichtigste Konzernmarke Reserved in Deutschland.

[11578 Zeichen] Tooltip
Nettogewinn vervierfacht - Entwicklung der Umsätze und Erträge von LPP Nummer 1 beim Wachstum - LPP im Vergleich mit anderen Fast-Fashion-Filialisten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m 2 Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist EC

[5635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Business

Premieren-Party in Frankfurt

38000m² Verkaufsfläche auf zwei Ebenen, 170 Läden, 360Mill. Euro Investitionsvolumen: In dem neu entstehenden Frankfurter Stadtteil Europaviertel hat das Skyline Plaza eröffnet. Außerhalb der Innenstadt gelegen, muss der Shopping-Center-Spezialist

[5625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 025

Business

Pogo punktet in der Provinz

Local Business: Der Köschinger Modehändler Pogoretschnik setzt auf System

Ein großes Factory Outlet in der Nähe, ein noch größeres Einkaufszentrum dazu? Für manchen Einzelhändler abseits einer Metropole ist das mehr als kritisch. Karl-Heinz Pogoretschnik (57), Chef der Pogo Unternehmensgruppe in Kösching bei Ingolstadt mit ins

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 25

Business

Pogo punktet in der Provinz

Local Business: Der Köschinger Modehändler Pogoretschnik setzt auf System

Ein großes Factory Outlet in der Nähe, ein noch größeres Einkaufszentrum dazu? Für manchen Einzelhändler abseits einer Metropole ist das mehr als kritisch. Karl-Heinz Pogoretschnik (57), Chef der Pogo Unternehmensgruppe in Kösching bei Ingolstadt mit

[3216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

Business

Mango: Preise runter, Umsatz rauf

Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

[5038 Zeichen] € 5,75

 
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