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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 048

    Fashion

    Die Neue DOB

    Frauen lassen sich nicht mehr in klassische Zielgruppen fassen. Das bringt die Sortimente in Bewegung. Traditionelle Abteilungen und Marken-Galerien stehen zur Diskussion. Eine Studie der TW.

    Die Söhne sind aus dem Haus, der Mann ist es auch. Leider. Doch sie ist beruflich erfolgreich, arbeitet im Umfeld von Psychologen und deren gut situierten Klienten und verdient recht ordentlich. Früher hatte diese Frau nicht allzu viel mit Mode im Sinn.

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    WACHSTUMSFELD - Anteile der Neuen DOB vom gesamten Coordinates-Umsatz - DIE NEUE DOB - Das moderne Marktsegment zwischen Top-Genre, Klassik und trendiger Nische
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 062

    Fashion

    Neue DOB - Was die Kollektionen können müssen

    Unter Druck

    Trends, Permanenz, Passform, Preis - die Ansprüche an Kollektionen sind hoch. Was Einkäufer von ihren Lieferanten fordern.

    "Fancys haben funktioniert", ist allerorten in den Chefetagen der Modehäuser zu hören. Und wenn in diesem Herbst so gut wie nichts lief, dann lief doch wenigstens das Ausgefallene, das Neue. Westen mit Pelzbesatz im Juli, Strickkleider mit riesigen Krage

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    PERMANENTER WANDEL - Jedes Jahr werden Labels ausgetauscht
    € 5,75