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    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 034

    Business

    Merchandising von Münster nach Moskau

    Warum die Münsteraner Vertriebsagentur MTG Germany russischen Modehändlern Flächen-Management nahe bringen will

    Wenn es Dir gut geht, geht es auch uns gut." Die Russen lieben Sinnsprüche. Sie werden an diesem Abend im großen Saal der Düsseldorfer Rheinterrassen zwischen Gastgebern und Gästen dargeboten wie kleine, feine Geschenke. Drei russische Modehändler stehen

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 032

    Business Handel

    Imagewandel für Indigo in Fulda

    Der DOB- und HAKA-Laden ist umgezogen und hat sich vergrößert

    Das Fuldaer DOB- und HAKA-Geschäft Indigo ist umgezogen. Die neuen Räumlichkeiten in der Heinrichstraße 17 sind mit 170m² etwas größer als das vorige Geschäft in der Bahnhofstraße (140m²). Inhaberin Ulrike Wehner nutzt den Umzug für einen Imagewandel. Da

    [997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 054

    Business Läden

    Die neuen DOB-Läden

    Ebel, Bochum Ziel des Totalumbaus beim Modehaus Ebel war es, einen lichtdurchfluteten Raum zu schaffen, der den Blick in das Ladeninnere lenkt, gleichzeitig die Diskretion der Kundinnen wahrt und eine rasche und unkomplizierte Orientierung ermöglicht. E

    [9676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 056

    Business Handel

    Umbauten

    Eibl Fashion, Eggenfelden: Ursula Haindl wird künftig das neu gestaltete Geschäft der Eltern Erika und Gerhard Steinrücke führen. Auf 350 m² gibt es ein verjüngtes Angebot von DOB und Dessous. Zu Marken wie Mexx, Oui und Hirsch kamen Tom Tailor und Cecil

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 106

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemässe DOB-Sortimente. Teil 3: Palm, Heilbronn.

    "Einkaufen ist wie Alkoholismus"

    TW: Herr Palm, Ihr Haus war ursprünglich spezialisiert auf Bettwaren, Wäsche und Heimtextilien. 1986 haben Sie mit einer DOB-Abteilung begonnen. Was hat sich seitdem in diesem Sortimentsbereich verändert? Wolfgang Palm: Wir haben unsere Zielgruppe immer

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 039

    Handel

    Andante

    Einklang von Mode und Ambiente

    "Andante" ist neu am Standort Osnabrück, konzentriert sich auf einen sportiv-femininen Stil, hat auf diesen Anspruch auch das geradlinige, klare Ladendesign ausgerichtet. Geschäftsführerin Ulrike Heselhaus hat in diesem Sortiment in Osnabrück eine Marktlü

    [1187 Zeichen] € 5,75