Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S036

    Das Jahr Perspektiven Business

    Die große Preisschlacht

    Die Erwartungen, dass es nach sieben Minus-Jahren mit der Branche endlich wieder aufwärts geht, waren groß. Vielleicht verlief 2001 für viele auch deshalb so enttäuschend. Klar ist: Der Markt schrumpft weiter. Die Ereignisse des Jahres 2001 fügen sic

    Der 11. September. Überall in Deutschland gedachten die Menschen der Opfer von New York und Washington. Am Freitag danach gab es in vielen Handelsbetrieben Schweigeminuten. Wie sich die Krise seither auf das Geschäft ausgewirkt hat, ist schwer zu sagen. 2

    [22377 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2001: Erwartungen nicht erfüllt - Wie beurteilen Sie das Jahr 2001 in folgenden Punkten?

    Umsätze im Textileinzelhandel 2001 - Veränderung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert;Ortsgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert;Umsatzgrößen - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 042

    Handel

    Reichert: Verkaufsfläche um 160 auf 640 m2 aufgestockt

    Auf Wachstum eingestellt

    cs Nagold - Das Nagolder Modehaus Reichert ist ein Beispiel dafür, daß mit klarem Konzept in schwierigen Zeiten Wachstum möglich ist. Nach der kräftigen Erweiterung vor anderthalb Jahren wurde jetzt schon wieder vergrößert. Klaus Drissner (37) ist seit

    [4112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 030

    Handel

    Krauß

    Eigener Bereich für Kombi-Mode

    cs Heilbronn - Die Böblinger Krauß-Gruppe hat in ihrem Heilbronner Modehaus für die ganze Familie (Gesamtverkaufsfläche knapp 4000 m2) Young Fashion weiter ausgebaut. Nach der Aktivierung von 100 m2 erhielt die junge Damen-Kombi-Mode einen eigenen Berei

    [885 Zeichen] € 5,75