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    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 030

    Business

    Eibacher Mode-Biotop

    Käferlein bei Nürnberg hat sich nach oben orientiert, von Shops verabschiedet und fast 1 Mill. Euro investiert

    Für Gerald Käferlein war es ein Tsunami, der in den vergangenen eineinhalb Jahren über die Klassik-Abteilung hinweg gefegt ist. "Wir haben uns von mehr als einem Dutzend Labels verabschiedet. Und das Wort Klassik ist bei uns tabu. Wir sprechen von der ne

    [6260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 026

    Handel

    Neue Sortimentskonzepte: Zwei Münchner Händler setzen die gleiche Idee unterschiedlich um

    Aus dem Bauch für die Sinne

    ag/em München - "Elixier" ist die Kuschelvariante, "Off&Co" die avantgardistische Version eines gelungenen Mode-plus-Wohnen-Konzepts. In Flensburg ist sie wohlbekannt. Kürzlich feierte Marie-Louise Iwersen dort den 25. Geburtstag von "Louise's Laden". S

    [8226 Zeichen] € 5,75