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    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 98,100,102,104,106,108,110,114,116,118,120,122,124

    CORONA Must-haves

    Gesicht zeigen

    Deckung. Schutz. Die Maske ist Pflicht, die Nachfrage groß. Auch nach modischen Interpretationen. So kann sie Signale setzen, Schmuck und dekorativer Bestandteil des Outfits sein.

    [13980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 048

    Fashion

    ORDERTREND FRÜHJAHR 2011

    Die Top-Themen der DOB

    Vintage bleibt stark. Blazer kommen mit Macht. Blusen vermitteln Leichtigkeit. Chinos setzen kernige Kontraste.

    Die Einkäufer gehen richtig ran ans Geschäft: Sie kaufen wieder. Mit Kraft und mit Begeisterung. "Wir gehen sehr optimistisch in die Saison", sagt Joachim Klüner von Hagemeyer in Minden. Die Auftragsvergabe war sogar schon vor Düsseldorf weiter fortgesch

    [6249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 070

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der DOB: Farbe und Wolle

    Starke Looks von starken Lieferanten. Schmale Hosen, Strick, Fellwesten, Lederjacken und Wollmäntel - das sind die Key-Items für Herbst 2009. Und das alles in einer satten Farbigkeit.

    Eine einzelteilig aufgebaute Mode mit starken femininen Anleihen, so lautet die mehrheitsfähige Botschaft für nächsten Herbst. Einzelprodukte wie Hosen, Masche, Jersey und Outdoor sind erfolgreich und werden entsprechend ausgebaut. Der Blick auf Abverkau

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 140

    Fashion Accessoires

    Accessoires Sommer 2007

    "Accessoires sind ein Bekleidungsstück geworden." Das sagte Michael Braun von Unger in Hamburg, als er zum Saisonstart nach den ersten Top-Sellern gefragt wurde. Nicht nur im Top-Genre, sondern in der gesamten DOB geht nichts mehr ohne. Accessoires haben

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 050

    Fashion

    Glitzer und Glamour: Nichts geht ohne

    Ein glänzendes Geschäft

    Es glitzert wie lange nicht in den Sortimenten. Das Geschäft mit dekorativen Looks und Accessoires gestaltet sich derzeit so lukrativ wie lange nicht - und es fängt gerade erst an.

    Alles weg!" Birgit Schaar von Möller & Schaar in Frankfurt spricht von den Broschen und Gürteln aus der Prada-Kollektion. "Wir bekommen Ende Oktober noch einmal neue und haben dafür schon wieder etliche Reservierungen unserer Kundinnen vorliegen." Der opu

    [8818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 103

    Business Praxis

    Klein, stark und profitabel

    Mode im Verkauf: Accessoires werden zur Komplettierung des Outfits immer wichtiger

    Accessoires haben ihr Schattendasein - als Beiwerk der Mode - längst abgelegt. Im Gegenteil, manchmal wird sogar am Mantel gespart, während man sich dafür lieber einen schönen Schal oder schicke Schuhe kauft. So gab es lange nicht mehr einen solchen Boo

    [3577 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 040

    Accessoires

    Markt & Trend: Winter '93/94. Positive Grundstimmung. Wichtige Partner zum Kreativ-Mix

    BALSAM FÜR DIE SEELE

    Super, hervorragendes Ergebnis! Viel gehörte Kommentare bei der Igedo im Umfeld textiler Accessoires, Hüte, Schmuck. Mit Vorbe halt auch für Gürtel und teilweise Taschen. Allzuoft fanden ja die entscheidenden Besuche mit hän gender Zunge am letzten Tag st

    [13587 Zeichen] € 5,75