Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 006

News

FOKUS

Ungaro Jeffry Aronsson (Foto) ist neuer CEO von Emanuel Ungaro. Er folgt auf Mounir Mouffarige, der das Pariser Unternehmen Ende 2009 verlassen hat. Interimsweise hatte Marie Fournier als General Manager das Tagesgeschäft verantwortet. Aronsson war zu

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 6

News

FOKUS

Ungaro Jeffry Aronsson (Foto) ist neuer CEO von Emanuel Ungaro. Er folgt auf Mounir Mouffarige, der das Pariser Unternehmen Ende 2009 verlassen hat. Interimsweise hatte Marie Fournier als General Manager das Tagesgeschäft verantwortet. Aronsson w

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 005

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben - sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Luxusgüte

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT - Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 5

News

Luxusmode-Anbieter legen deutlich zu

Erlöse von LVMH, Burberry und Versace sind zweistellig gewachsen

Ob LVMH, Burberry oder Versace, die Luxusmode-Anbieter sind weiterhin auf Wachstumskurs. Selbst die Krise im vergangenen Jahr konnte ihnen wenig anhaben – sie expandierten kräftig weiter. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Asien. Der französische Lu

[2921 Zeichen] Tooltip
LVMH: MODE DOMINIERT Anteile der verschiedenen Geschäftsbereiche am Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 032

Business

Zündstoff Stoffmessen

Die Terminüberschneidung von Munich Fabric Start und Milano Unica im Februar stellt Stoffeinkäufer und Produktverantwortliche vor die Entscheidung: München oder Mailand? Profitiert davon die Première Vision?

Die Termin-Konstellation der Stoffmessen im Frühjahr 2009 sorgt bei Anbietern und Einkäufern anhaltend für Unruhe. "Für uns Kunden ist das eine absolute Frechheit", sagt Kevin Lobo. Lobo, Head of Creative Management von Boss Black Menswear, zählt für zah

[10364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 102

Fashion

"Les Annèes Folles (1919-1929)" in Paris

Die Entdeckung der Jugend

Die 20er liegen in der Luft. Nicht nur modisch: Mehrere Ausstellungen in Paris widmen sich zurzeit den " Goldenen Zwanziger Jahren" mit Blick auf Kino, Fotografie, Musik und Mode. Das Modemuseum Musée Galliera setzt 170 Modelle und 130 Accessoires au

Die Mode der 20er Jahre war in der jüngsten Schauen-Saison ein Thema auf den Laufstegen. Vielleicht weil das Lebensgefühl von damals heute wieder verstärkt emporsteigt. Die "Goldenen Zwanziger" waren ein Jahrzehnt der Bewegung, der Geschwindigkeit und ei

[5570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 072

Fashion

PARISER SCHAUEN

Paris

Ein Stadtpalais mit vergoldetem Stuck, großen Spiegeln und Lüstern im 16.Arrondissement - es gibt keinen klassischeren Schauplatz für eine Modenschau. Kris van Assche hat die Präsentation seiner ersten Kollektion für Dior absichtlich hier inszeniert, wo

[7673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Marc Jacobs in Moskau. Das US-Modehaus Marc Jacobs wird im Februar je einen Store für die Linien Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs in Moskau eröffnen. Auch in Tokio und New York sind Stores geplant. Die Marc by Marc Jacobs Kollektion soll im Februar in

[1931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 049

Business Industrie

Zannier schweigt und experimentiert

Das französische Kindermode-Unternehmen will neue Labels und neue Store-Konzepte vorantreiben

"Die Börse hat uns nichts gebracht, im Gegenteil, sie war nur mit Kosten verbunden." Seit Zannier vor fünf Jahren der Börse enttäuscht den Rücken gekehrt hat, ist der größte europäische Kindermode-Hersteller diskret, um nicht zu sagen geizig mit Informat

[3778 Zeichen] € 5,75

 
weiter