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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 26

Sustainability Industrie

Naturfasern in der DNA

Susanne Schwenger war von 2002 bis 2015 Creative Director für die Womenswear von Marc O'Polo. Dann wechselte sie nach Rottendorf zur S.Oliver Group als Geschäftsführerin für Produkt, Lizenzen und Marketing. Im Juli 2018 kehrte sie nach Stephanskirchen zurück und rückte als CPO in den Vorstand auf. Das Thema Nachhaltigkeit liegt ihr besonders am Herzen.

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 22,23

Business IT-Sicherheit

Der Feind in meinem Netz

Hacker-Angriffe nehmen zu. Jüngstes Opfer: Marc O’Polo. Wie können sich Unternehmen vor Cyber-Kriminalität schützen? Eine Spurensuche.

[7512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 11

Cyber-Angriff trifft Marc O’Polo

Tagelang kein Telefon, kein Intranet und massive Behinderungen: Ein Cyber-Angriff in der vergangenen Woche hat Marc O’Polo empfindlich getroffen und eine „wesentliche Störung des IT-Systems verursacht“, so ein Sprecher. Es sei aber glücklicherweise z

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 32

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Men-Saleschef

Neue Power für die Männer: Seit Anfang September ist Niklas Heidemann (39) als neuer Head of Sales für die Casual Men-Linie bei Marc O’Polo an Bord. In dieser Position berichtet Heidemann an Ulf Dörner, den Sales Director für die DACH-Region. Niklas

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Marc O‘Polo gibt Kidswear-Lizenz an die Katag

Marc O'Polo wechselt nach fünf Jahren den Lizenzpartner für die Kidswear-Kollektion. Ab 2020 wird Marc O'Polo Junior von der Bielefelder Katag produziert. Bislang hatte die Lizenz die Junior Brands Group, eine Tochter der Kanz Financial Holding (KFH)

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 70

Köpfe

Der Lieblingstaschen-Typ

Marc O’Polo steuert die Produktsparte Taschen in Zukunft wieder von Stephanskirchen aus. Die Geschäftsführung übernimmt Nicole Martinsohn.

[2908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 77

Köpfe

Nicole Martinsohn geht zu Marc O’Polo

Bei Marc O’Polo übernimmt Nicole Martinsohn zum 1.Oktober die Geschäftsführung für die Sparte Taschen und Accessoires. Die bisherigen Geschäftsführer der Marc O’Polo Accessories GmbH, Johannes und Julian Rellecke sowie Semih Simsek, bleiben als Gesel

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 5

Diese Woche

Marc O‘Polo wächst auf 472 Mio. Euro

Marc O’Polo ist wieder auf Wachstumskurs: Nach schwierigen Jahren schließt das Unternehmen das Geschäftsjahr 2018/19 (31. Mai) mit einem Plus von 7,3% auf 472 Mio. Euro ab. Die Zahlen beziehen sich auf den Markenumsatz inklusive der Erlöse mit Lizenz

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 157

Köpfe

MOP Pure: Sommer wird Division Head

Neuzugang bei Marc O'Polo: Am 1. September startet Simone Sommer beim Sublabel Marc O’Polo Pure als Division Head. Damit ist sie auch für das Vertical Department zuständig. Bislang ist Isabelle Desiree Mi-A Ko als Director Division für diese Bereiche

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 69

Köpfe

Marc O’Polo: Neue DOB-Casual-Chefin

Marc O'Polo hat eine neue Director Casual Women: Ab dem 1. Juni zeichnet Kerstin Dorst in dieser Position verantwortlich. Sie kommt von Tory Burch in New York. Bei Marc O'Polo berichtet Dorst an Produktvorstand Susanne Schwenger, die die Position des

[754 Zeichen] € 5,75

 
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