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TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 77

Köpfe

Nicole Martinsohn geht zu Marc O’Polo

Bei Marc O’Polo übernimmt Nicole Martinsohn zum 1.Oktober die Geschäftsführung für die Sparte Taschen und Accessoires. Die bisherigen Geschäftsführer der Marc O’Polo Accessories GmbH, Johannes und Julian Rellecke sowie Semih Simsek, bleiben als Gesel

[518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 5

Diese Woche

Marc O‘Polo wächst auf 472 Mio. Euro

Marc O’Polo ist wieder auf Wachstumskurs: Nach schwierigen Jahren schließt das Unternehmen das Geschäftsjahr 2018/19 (31. Mai) mit einem Plus von 7,3% auf 472 Mio. Euro ab. Die Zahlen beziehen sich auf den Markenumsatz inklusive der Erlöse mit Lizenz

[1327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 157

Köpfe

MOP Pure: Sommer wird Division Head

Neuzugang bei Marc O'Polo: Am 1. September startet Simone Sommer beim Sublabel Marc O’Polo Pure als Division Head. Damit ist sie auch für das Vertical Department zuständig. Bislang ist Isabelle Desiree Mi-A Ko als Director Division für diese Bereiche

[869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 69

Köpfe

Marc O’Polo: Neue DOB-Casual-Chefin

Marc O'Polo hat eine neue Director Casual Women: Ab dem 1. Juni zeichnet Kerstin Dorst in dieser Position verantwortlich. Sie kommt von Tory Burch in New York. Bei Marc O'Polo berichtet Dorst an Produktvorstand Susanne Schwenger, die die Position des

[754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 70

Köpfe

Marc O’Polo erweitert Vorstand

Marc O'Polo schafft den neuen Geschäftsbereich Logistik&IT. Der Vorstand wird dafür um die Position Chief Operating Officer (COO) erweitert und mit Wirkung zum 1. August mit Patric Spethmann besetzt. Er kommt von der Gries Deco Company GmbH (Wohnacce

[797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Equal Pay Day

Zahltag in der Modebranche

Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

[17570 Zeichen] Tooltip
Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
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Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 7

Agenda

Marc O’Polo wirbt mit Anna Ewers

Für seine globale Frühjahr/Sommer-Kampagne „Friends. All You Need“ verknüpft das Modelabel Marc O’Polo Testimonial-Werbung mit Influencer-Marketing. Im Fokus stehen Topmodel Anna Ewers und ihre beiden Schwestern, zahlreiche Instagrammer und eine jung

[400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 69

Köpfe

Ulf Dörner wechselt zu Marc O'Polo

Marc O'Polo hat einen neuen Director Sales für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Ulf Dörner hat den Posten übernommen und berichtet in dieser Funktion direkt an CEO Dieter Holzer. Dörner verantwortet somit künftig den Vertrieb der D

[734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 70

Köpfe

Der Denim-Meister

Die junge Generation an Marc O’Polo heranführen. Keine geringere Aufgabe wartet auf André Hennigers als Geschäftsführer der Urbanwear-Linie.

[2783 Zeichen] € 5,75

 
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