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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 053

    Business Industrie

    Sandwich: Geschmackvoll gereift

    Das niederländische Label wird 25 und forciert Soft-Shops

    "Sandwich" klingt lecker. Sandwich kommt offenbar auch gut an beim Publikum, denn immerhin bedient das DOB-Label der Veldhoven Group, Amsterdam, heute über 2500 Kunden weltweit. Hierzulande sind es 430, vor allem inhabergeführte Häuser. Hier erzielt Sand

    [2226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Zara hat die Latte hoch gelegt"

    Warum die Coordinates-Linie Comma ein Trading-up im Modern Woman-Segment vollzieht

    Die Geschichte hinter der Nachricht: "Comma vollzieht Trading-up" meldete die TW in der vergangenen Woche. Ähnliche Verlautbarungen kommen zurzeit aus vielen Häusern. Insofern ist das, was der Rottendorfer DOB-Spezialist in die Wege leitet, wohl symptoma

    [4887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Unser täglich Shirt gib uns heute"

    Bandolera erzielt Zuwächse - nicht nur mit der sportiven Linie NTS

    Der Name von Bandolera, Rotterdam, stand immer für Konfektion: angezogen, aber feminin, modern in der Aussage, doch mit erwachsenen, weiblichen Passformen. Damit wurde Bandolera groß - und damit hatte das Label schwere Jahre, als alle nur noch Casualwear

    [2499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 038

    Business Industrie

    "Bitte mehr Biss"

    Ein gutes halbes Jahr ist Betty Barclay Sportswear jetzt am Markt. Die ersten Erfahrungen am POS - und deren Konsequenzen für die Kollektion.

    Natürlich hat das Baby erst einmal profitiert von seiner starken Mutter. "Wir haben Betty Barclay Sportswear gerne getestet, schließlich arbeiten wir seit den Anfängen mit Betty Barclay zusammen", sagt Gunter Moser von Hartwimmer in Eggenfelden. Das mach

    [4035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 049

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Marc O'Polo vergibt Uhren-Lizenz: Die Marc O'Polo International GmbH hat ihre erste Uhren-Lizenz vergeben. Lizenznehmer ist die französische TWC Groupe in Paris. TWC wird ab Januar auch die Schmuckkollektion Silver and Gold verantworten. Die Uhrenkolle

    [1852 Zeichen] € 5,75