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    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

    Business Strategien 2020

    Strategien 2020

    Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

    [21092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Marc O‘Polo gibt Kidswear-Lizenz an die Katag

    Marc O'Polo wechselt nach fünf Jahren den Lizenzpartner für die Kidswear-Kollektion. Ab 2020 wird Marc O'Polo Junior von der Bielefelder Katag produziert. Bislang hatte die Lizenz die Junior Brands Group, eine Tochter der Kanz Financial Holding (KFH)

    [1395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Equal Pay Day

    Zahltag in der Modebranche

    Die Fashion-Industrie hat eine Frauenquote von 80%. Dennoch sind die Unterschiede zu den Männern groß: in den Chefetagen und beim Gehalt.

    [18089 Zeichen] Tooltip
    Ein Blick in die Chefetagen der zehn größten deutschen Modeanbieter Brutto-Jahresgehalt zum Einstieg - Frauen erwarten deutlich weniger Jährliches Bruttogehalt inkl. aller Boni nach Angaben der Mitarbeiter
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

    Das Alter

    Das Alter

    20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

    [6639 Zeichen] Tooltip
    20er 30er 40er 50er
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 036

    Business

    Sanetta entdeckt sich selbst

    Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

    Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 36

    Business

    Sanetta entdeckt sich selbst

    Das Familienunternehmen startet mit etlichen neuen Kollektionen rund um die Kernkompetenz Jersey

    Es herrscht Aufbruchstimmung auf der Schwäbischen Alb: Sanetta baut um. Nach der Renovierung des Eingangsbereichs im Stammhaus nun das Unternehmen selbst. Denn hier muss sich nach dem Ende der Lizenzpartnerschaft mit Marc O’Polo so manches neu finden

    [5260 Zeichen] € 5,75