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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 007

    News

    Burlington ohne Michael Alten

    Michael Alten, Geschäftsführer der Marke Burlington im Immenstädter Kunert-Konzern, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende des Monats. Zu Gerüchten, wonach er zum Essener Handelskonzern KarstadtQuelle wechseln werde, wollte sich weder Michael A

    [764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 051

    Business Industrie

    Burlington zieht es in die Stadt

    Neue Zwischenkollektion und keine Mini-Aufträge mehr

    Die Arlington GmbH&Co KG, Immenstadt, eine Tochter des Allgäuer Kunert-Konzerns und Lizenz-Besitzer der Marke Burlington, richtet sich komplett neu aus. Im vergangenen Jahr zog das Unternehmen von Schopfheim nach Immenstadt. Seit Jahresbeginn ist Michael

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 170

    Business Thema

    Der Ehrgeiz der Entdecker

    Marc O'Polo, der Casual-Hersteller aus Oberbayern, hat zwei überraschende Führungswechsel hinter sich. Und ein Jahr mit Pluszahlen. Jetzt packt ein verkleinerter Vorstand mit kürzeren Entscheidungswegen ein ehrgeiziges Ziel an: Marc O'Polo soll in Europa die am meisten begehrte Premium-Casual-Marke werden.

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    Die Konzernstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 010

    News

    Marc O'Polo drängt auf die Fläche

    Erstes Concessions-Modell bei Breuninger

    Der Casualwear-Hersteller Marc O'Polo International GmbH, Stephanskirchen, will in Zukunft vor allem über Flächen-Kooperationen und eigene Stores wachsen. Mit dem Filialisten Breuninger gibt es seit Jahresbeginn eine Concessions-Vereinbarung. In sieben Br

    [1558 Zeichen] € 5,75