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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 63

Fashion Menswear-Ausblick Frühjahr 2023

Marc O’Polo: Rekordjahr?

Hat CEO Maximilian Böck die 550 Mio. Euro geknackt? Dann wären die Wachstumsprognosen des Marc O’Polo-Chefs in Erfüllung gegangen. Zu seinem Antritt im Juni 2021 hatte Böck das ambitionierte Ziel definiert, den Umsatz von Marc O’Polo auf 1 Mrd. Euro

[1511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2021 Seite 62

Köpfe

Mit mehr Menpower zur Milliarde

Marc O’Polo pusht Männermode mit neuer Doppelspitze und Strategie. Image und Kollektion sollen moderner, nachhaltiger und skandinavischer werden, um jüngere Kunden zu gewinnen.

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

[19479 Zeichen] Tooltip
Umsatz: auf und ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 70

Köpfe

Vom Maxi zum Maximus

Auf Vater folgt Sohn. Als neuer CEO von Marc O’Polo will Maximilian Böck das Familienunternehmen modernisieren und in die internationale Spitzenliga führen.

[2679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

Fashion Schuhe Herbst 2021

„Die ganze Altware können sie vergessen“

Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

[11691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 50,51,52

Business Handel

Flughafen BER: Jetzt startet er doch

Viele der ursprünglichen Modeanbieter sind in der langen Zeit abgesprungen, aber Marc O’Polo, Gant, Wolford, Esprit und Gebr. Heinemann eröffnen am 1. November

Sie ist vor vier Wochen noch ausgestiegen. Kurz vor dem Start. Lange hatte Evelin Brandt um ihren Laden am neuen Hauptstadt-Flughafen gekämpft. Die gesamten 14 Jahre Bauzeit hatte die Berliner Designerin am Mietvertrag festgehalten, seit dem ersten g

[8399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2020 Seite 37

Fashion Preview Frühjahr 2021

„Wir wollen Druck rausnehmen“

Susanne Schwenger, Produktvorstand bei Marc O’Polo, über Lockdown, Frottee-Polos und ein starkes NOS.

Frau Schwenger, welche Erkenntnisse ziehen Sie aus der Frühjahrssaison? Susanne Schwenger: In der Menswear waren wir bis zum Lockdown mit einem Plus von 16% auf einem guten Weg. Der intensive Ausbau unseres NOS-Programms hat sich in dieser Zeit mit

[3404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 38,39

CORONA Kollektionsentwicklung

„Für Oberflächlichkeiten ist momentan kein Platz“

Saisonplanung im Zeichen des Shutdowns. Was sind die Risiken, wo liegen die Chancen? Ein Gespräch mit Susanne Schwenger, CPO bei Marc O‘Polo.

[8817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 70

Fashion Menswear Key-Piece Special Sweat

Marc O’Polos ikonischer Ganzjahres-Strick

Der Hacker-Angriff im September 2019 und die Folgen haben Marc O’Polo Zeit und Umsatz gekostet. Daraus macht Produktvorstand Susanne Schwenger keinen Hehl. Umso stolzer ist sie, dass die Menswear im Herbst 2019 dennoch überdurchschnittlich gewachsen

[1307 Zeichen] € 5,75

 
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