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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 50,51,52,53

    Fashion Schuhe Herbst 2021

    „Die ganze Altware können sie vergessen“

    Innovation, zwingend – gerade jetzt, angesichts gekappter Budgets. Die Agenda ist anspruchsvoller und vielschichtiger denn je. So bringt sich die Industrie in Stellung.

    Floris van Bommel, Floris van Bommel „Die Krise zu bewältigen, hat für jeden oberste Priorität. Denn es war und ist eine Krise. Die Wichtigkeit von Online wurde grundsätzlich sehr deutlich. Auch für Einzelhändler mit bis dato keinen oder nur gerin

    [11691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 70

    Köpfe

    Der Lieblingstaschen-Typ

    Marc O’Polo steuert die Produktsparte Taschen in Zukunft wieder von Stephanskirchen aus. Die Geschäftsführung übernimmt Nicole Martinsohn.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1A vom 01.01.2016 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Wir erschrecken uns nicht vor Zalando, sondern vor Zara“

    Schuhe. Ein attraktives Feld. Hart umkämpft, massiv in Bewegung. Anlass für eine Momentaufnahme.

    Digitalisierung und Globalisierung auf allen Stufen. Vertikaler Wettbewerb, Preisverfall und nomadisierende Konsumenten. Diesen Herausforderungen muss sich stellen, wer sein Geschäft mit Schuhen bestreitet. Wo sind neuralgische Punkte? An welchen Ste

    [14067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Kurswechsel

    Starker Dollar, starre Eckpreislagen: Obwohl die Schuhproduktion in Asien weiter boomt, denken viele über eine Verlagerung nach Europa nach.

    Matthes Scholten sitzt am Fließband. Knapp hundert Schuhen hat er heute schon die Sohle angeklebt – drei Handgriffe, zwei Mal auf den Knopf gedrückt und das Band läuft weiter. Gleich wechselt er die Station und kümmert sich um das Stanzen der Lederte

    [11658 Zeichen] Tooltip
    Anteile an der weltweiten Schuhproduktion Wo lässt die Branche produzieren?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 072

    Köpfe

    Cornelia Müller verantwortet Marc O’Polo Schuhe

    Die Position des Head of Division Shoes bei Marc O’Polo wird mit Cornelia Müller besetzt. Damit übergeordnet für die Entwicklung der Damen- und Herren-Schuhkollektionen zuständig, tritt die 45-Jährige in dieser Funktion in die Fußstapfen von Thomas Bergb

    [615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 72

    Köpfe

    Cornelia Müller verantwortet Marc O’Polo Schuhe

    Die Position des Head of Division Shoes bei Marc O’Polo wird mit Cornelia Müller besetzt. Damit übergeordnet für die Entwicklung der Damen- und Herren-Schuhkollektionen zuständig, tritt die 45-Jährige in dieser Funktion in die Fußstapfen von Thomas B

    [615 Zeichen] € 5,75