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TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2022 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Fashion Kooperationen

Auf Du und Duo

Kooperationen? Spannend wird es dann, wenn sich zwei zusammentun, die grundverschieden sind. Fünf beispielhafte Zweier-Teams. Eine Auswahl von Melanie Gropler und Tim Dörpmund.

[6233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 26,27

Business Fashion Weeks

Nachwuchs

„Trauen Sie sich mehr, haben Sie Mut zum Experiment“

Die Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung wurden vergeben. Im Rahmenprogramm gaben Branchen-Insider den Young Professionals Einblicke ins Innere der Unternehmen.

Große Auszeichnungen für talentierte Nachwuchs-Kräfte der Fashion-Branche: Die Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung sind im Rahmen der Future Fashion Leaders Talks&Awards vergeben worden. Flankiert wurde das digitale Event von Gesprächen mit Top-M

[7106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2020 Seite 71

Köpfe

CFO Hahn verlässt Marc O’Polo

Jürgen Hahn, Vorstand für Finanzen und Personal, verlässt das Stephanskirchener Unternehmen zum 31. Oktober dieses Jahres. Das teilt Marc O'Polo mit. Die Suche nach einem Nachfolger habe begonnen. Der 54-jährige Hahn war 14 Jahre für das Unternehmen

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 69

Köpfe

Neue Chefin bei Marc O'Polo Denim

Zum Januar 2019 übernimmt Nicole Komaritzan die Position der Director Division Marc O'Polo Denim. Die Diplom-Kauffrau ist bislang noch Divison Head Woman Casual bei Tom Tailor und wird nach ihrem Wechsel an Susanne Schwenger berichten. Schwenger ist

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 7

Diese Woche

Marc O’Polo holt Schwenger zurück

Susanne Schwenger kehrt an ihre alte Wirkungsstätte zurück und wird zum 1. Juli Produktvorstand (CPO) bei Marc O’Polo. Schwenger war zuvor Produktchefin bei der S.Oliver Group. Bei Marc O’Polo folgt sie auf Bernd Keller, der das Unternehmen zum 31. M

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 77

Köpfe

Tom Wallmann verlässt Marc O'Polo

Tom Wallmann und Marc O'Polo gehen getrennte Wege. Wallmann war fünf Jahre lang Marketing Direktor des Stephanskirchener Casualwear-Unternehmens und hat die Wahrnehmung der Marke maßgeblich geprägt. Einen Nachfolger für die Stelle gebe es noch nicht,

[563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 067

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Kopf für Konfektion

Fokus auf Formalwear. Das Stephanskirchener Label Marc O’Polo will in der Männermode das Geschäft mit Konfektion vorantreiben. Dazu wurde die Position des „Head of Divison“ neu geschaffen und mit Guido Niedenthal besetzt. Niedenthal kommt vom Hanauer Kon

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 67

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Kopf für Konfektion

Fokus auf Formalwear. Das Stephanskirchener Label Marc O’Polo will in der Männermode das Geschäft mit Konfektion vorantreiben. Dazu wurde die Position des „Head of Divison“ neu geschaffen und mit Guido Niedenthal besetzt. Niedenthal kommt vom Hanauer

[958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 042

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread& Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein Syst

[5534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 42

Spezial Modemessen

Für & Wider

Messeauftritte sind für Marken eine Frage der Investition

Messen sind für die Industrie längst keine Orderplattform mehr. Bestes Beispiel ist die Bread&Butter, wo kaum ein Orderformular zum Einsatz kommt. Und bei der Premiere der Panorama im Sommer 2012 tat sich S.Oliver mit einem Riesenstand hervor – ein S

[5531 Zeichen] € 5,75

 
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