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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

    Fashion New Menswear

    Die Mode

    Alles easy

    Cross-Dressing ist stilistisch für New Menswear sicherlich ein Schlüsselelement. Die Grenzen zwischen Business-, Street- und Sportswear verwischen immer mehr. "Man kann beobachten, dass die meisten Männer zwischen ihrem 15. und 25. Lebensjahr, also währ

    [3724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 042

    Mode

    Herren-Mode-Woche: Optimistischer Saison-Auftakt in Köln

    Heinz Rühmann und Banditen

    we Köln - Frequenz gut. Stimmung gut. Die Läger weitgehend geräumt. Zuversicht bei Handel und Industrie. Die Männermode hatte auf der Kölner Messe einen guten Start in dieses Jahr. "Toll, ganz ohne Übertreibung, viel besser als die letzten Messen." Diet

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 114

    Mode

    Marc O'Polo: Neue Linie mit lässiger Konfektion

    Aufbruch zu cleaner Casualwear

    we Stephanskirchen - Marc O'Polo präsentiert über die bekannten Kernprodukte hinaus für Herbst / Winter eine neue Linie unter der Headline "Modern Casual". Die Kollektion ist in drei Liefertermine mit entsprechenden Farbthemen gegliedert. Sie versteht sic

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

    Mode/Szene

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

    High Life am Rhein

    Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

    [4225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 017

    38. TW-FORUM

    Melania Schwaner/Mattias Eder: Die Chancen des Fachhandels liegen in der Spezialisierung und in der Kommunikation

    Freund in allen Lebenslagen

    we Heidelberg - Der Fachhandel hat gute Chancen, sich im Konzert der Großen zu behaupten. Wenn er sich denn spezialisiert. Wenn er Sortiment, Werbung und Service auf einen klar definierten Kundenkreis focussiert. Wenn er nicht nur Ware, sondern Emotion ve

    [5791 Zeichen] € 5,75