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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 102

Fashion Taschen Sommer 2011

Neue Geschichten

Modisch schlägt Vintage voll durch: Taschen müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt. Zum Sommer zeigen die Taschen-Spezialisten Teile mit Charakter.

Camel active Bags, über Beheim International Brands, Obertshausen, ist bereits in der vergangenen Saison mit der Kollektionsleitlinie "Authentic Heritage" gut gefahren, sagt Diana Holzner, Produktmanagement. Und so setzt das Unternehmen auch zur kommende

[3111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 106

Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

Business as unusual

Laptop-Taschen sind meist praktisch, aber hässlich. Es gibt also Bedarf für modische Business-Taschen. Das Angebot wächst.

Bankenviertel, Frankfurt. Es ist ein Bild, das sich jeden Morgen bietet: Banker und Analysten schnellen Schrittes Richtung Büro. Grauer Anzug, schwarze Schuhe, schwarze Tasche. So das übliche Bild. Auffällig wird es, wenn offensichtlich modische Frauen u

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 043

Business Handel

STANDORTE

Dresden Die Ankermieter für die von Multi Development in Dresden gebaute Centrum-Galerie stehen fest: Neben Karstadt Sports, Konsum Dresden und P&C wird ein nicht genauer bezeichneter Elektronikspezialist auf einer Fläche von rund 6500m² einziehen. Zu d

[1216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 Beilage Die Grössten 2007 vom 16.10.2008 Seite 016

Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

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Die größten Bekleidungslieferanten in Europa 2007

Die größten Bekleidungslieferanten in Deutschland 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 042

Business TW-Grösstenliste

DIE GRÖSSTEN Mode-Anbieter Europas

Die Riesen wachsen weiter

2007 haben die meisten europäischen Bekleidungslieferanten ihre Umsätze gesteigert. Vor allem die großen Konzerne konnten noch mal kräftig zulegen.

Konnte sich Puma 2006 durch den größten Umsatzsprung mit Bekleidung hervortun, so war der Sportartikel-Anbieter 2007 für den enormen Erlöszuwachs eines anderen Unternehmens verantwortlich: Mit der Übernahme der Herzogenauracher im vergangenen Jahr stieg

[8823 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN EUROPA 2007

DIE GRÖSSTEN BEKLEIDUNGSLIEFERANTEN IN DEUTSCHLAND 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

Business Immobilien

Von Essen bis Wildau

Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

[17625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Stores for two

Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

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PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 010

News

Uwe Janzen wird neuer Ecco-Geschäftsführer

Uwe Janzen wird neuer Geschäftsführer der Hamburger Ecco Schuhe GmbH. Der 47-Jährige wird sein Amt bei der Deutschland-Tochter des dänischen Schuhproduzenten Ecco Sko A/S mit Sitz in Tønder voraussichtlich im Mai kommenden Jahres antreten. Das teilte Ecc

[1360 Zeichen] € 5,75

 
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