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    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 116

    Fashion Progressive Herbst 09

    Kein leichter Spaziergang

    Die Abverkäufe sind besser als die Stimmung. Der progressive Markt bewegt sich am Saisonende im grünen Bereich. Besonnenheit lautet das Gebot der Stunde. Neue Klassik die modische Botschaft.

    Verhalten optimistisch - so ist die Stimmung. So geht der progressive Markt in die neue Orderrunde. Verhalten positiv - so bilanziert er die abgelaufene Herbst-Saison. Die Zeit allzu großer Euphorie ist vorbei. Die Zeiten ungebremsten Wachstums auch. Dab

    [8736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    In Berlin werden die Sympathien neu verteilt

    Aussteller überprüfen ihre Entscheidung: Bread&butter, Premium oder Pitti Uomo

    Karl-Heinz Müller ist entspannt. Die Aussendungen für die neue Plattform Urban Elegance sind raus, 80% der Fläche seien gebucht. "Ich bin mit der Resonanz eigentlich ganz zufrieden. Wir haben viele Anmeldungen, das zeigt, dass die Leute Vertrauen zu uns

    [11348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 060

    Fashion

    Bread&butter Berlin

    Gute Stimmung. Gute Frequenz. Allgemeine Zufriedenheit. Party in der Denimhall. Gewisse Schwächen im Premium-Bereich.

    Er hätte schlecht geschlafen von Donnerstag auf Freitag, sagt Bread&butter-Chef Müller am Samstagmorgen auf der Pressekonferenz. Nicht weil er Party gemacht habe, sondern weil er nach dem starken Messeauftakt in Barcelona auch Bedenken gehabt hätte, ob s

    [6353 Zeichen] € 5,75