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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 008

    News

    Mac: Daughters of Eve statt Mac2b

    Junge, trendige Hosenkollektion mit eigenem Design-Team und gesondertem Vertrieb

    Der Hosenspezialist Mac Mode GmbH aus Wald/Roßbach startet erneut seine 2006 auf Eis gelegte junge, hochmodische Linie Daughters of Eve. Sie löst die bisherige Damenhosenlinie Mac2b ab. "Der Handel wollte von uns eine junge, trendige, sportive Hosenkolle

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 038

    Business Handel

    HAKA mit einer Prise DOB

    Local Business: Garzon in Vorarlberg stemmt sich mit vier Läden gegen die Großen

    Die Stadt Dornbirn in Vorarlberg nah der deutschen Grenze wird gerne unterschätzt. Dabei hat sie gut 45000 Einwohner, eine Fußgängerzone, eine Messe und ein Einkaufszentrum mit 65 Geschäften und im Vierländereck eine Ausstrahlung über die Grenze hinaus.

    [2991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 038

    Business Handel

    Gewinn mit sechs Richtigen

    Local Business: Angéloz in Fribourg setzt im Stammhaus auf wenige Kernlieferanten

    Ein Zelt auf der Straße und darin wochenlang der Ausverkauf. "Das war schon sehr sportiv", sagt Philippe Angéloz (28) rückblickend auf den vergangenen Sommer. Es war die Zeit des tiefgreifenden fünfmonatigen Umbaus - innen und außen, über zwei Etagen, fü

    [2659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Business

    System mit einer Prise Puderzucker

    Local Business: Rübsamen eröffnet mit der Fashion Galerie in Schroben- hausen sein drittes Modehaus

    Einhundert Prozent System und oben drauf ein bisschen Puderzucker." So beschreibt Marcus Vorwohlt das neue Modehaus des Augsburger Filialisten Rübsamen. In Schrobenhausen, in Oberbayerns wohlhabendem Spargelland zwischen Augsburg und Ingolstadt, steht am

    [2684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 024

    Business

    "Wir sind Premium"

    Marc O'Polo wächst dynamisch. Inhaber Werner Böck sowie die Vorstände Andreas Baumgärtner und Alexander Gedat über Sales Reports, Liebe zum Produkt und teure Fotografen.

    TW: Marc O'Polo soll zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment werden. Das ist Ihr erklärtes Ziel. Worauf gründet dieser Optimismus? Baumgärtner: Der Zeitgeist kommt uns entgegen. Wir sehen im Casualwear-Markt zwei Pole. Da sind die Tradition

    [12647 Zeichen] Tooltip
    MARC O'POLO: DYNAMISCHES WACHSTUM - Umsätze von Marc O'Polo in den vergangenen fünf Jahren in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 026

    Business Handel

    "Wir zittern nicht vor P&C"

    Der Düsseldorfer Filialist steigt über das Shoppingcenter Sihlcity in die Schweiz ein

    "Was machen diese Menschen hier, um diese Zeit? Die Schweiz hat doch Vollbeschäftigung", frotzelt ein Bürger des Landes, der sich mit vielen anderen durch Zürichs neue Shoppingmall im Süden der Stadt schiebt. Es ist Donnerstag, 9.30 Uhr, ein kalter Wind

    [6791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 033

    Business Handel

    AUSLAND

    Neue Shops in Parndorf. 30 neue Shops wurden nach Erweiterung des Designer Outlets um 5500m² auf 26000m² im österreichischen Burgenland eröffnet. Zu den neuen Labels gehören Barbour, Gant, Marc O'Polo, Venice Beach, Seidensticker, Sinéquanone und Sand.

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

    Business Handel

    Millionen für München

    55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

    [9575 Zeichen] € 5,75