Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S036

    Outfit

    TW Testclub: Accessoires im Modehandel

    Offen für alles Schöne

    Accessoires haben eine große Bedeutung in den Sortimenten des Modehandels bekommen. Schuhe, Taschen und derzeit sehr stark Gürtel sind stabile Sortimentspfeiler, die zunehmend ausgebaut werden.

    [2478 Zeichen] Tooltip
    Accessoires im Modehandel - Zusatzsortimente interessieren das Gros der Händler

    Schuhe laufen super - Sneakers sind die Stars

    Scharf auf Schuhe - Einstellung der Modehändler zum Thema Schuhe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S032

    Outfit

    Die Tretter-Gruppe in München

    Expansion auf leisen Sohlen

    "Der Tretter" ist in München eine Institution. Aber nur wenige wissen, dass zum Familienunternehmen Josef Tretter GmbH&Co KG auch die Schuhfilialen "Bartu", "Thomas" und "Leo Der Schuhmarkt" gehören. Der Auftritt auf vier Beinen macht Tretter zum größten

    [3945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S004

    Outfit

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Schuhe Winter 2001/02: Markt und Tendenzen Der Preis wird heiß

    Im nächsten Winter dreht sich alles um rassige Stiefel, smarte Feminität, Komfort mit Klasse und deutlich höhere Preise. Die Schuhbranche durchlebt bewegte Zeiten: Der Kampf um Marktanteile und Markenbegehrlichkeit hat erst richtig begonnen.

    [6729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 044

    Business Handel

    Breuninger in Reutlingen jetzt noch größer

    Das Breuninger Haus in Reutlingen wurde um 450 m² auf 8900 m² Verkaufsfläche erweitert. Im zweiten Obergeschoss wurde eine Abteilung für Herren-Schuhe mit Marken wie Lloyd, Boss, Marc O'Polo, John Harris, Paul und Timberland eingerichtet. Im ersten Oberge

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

    Fashion pusht Sport

    up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

    [2448 Zeichen] € 5,75