Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der November zeigt sich trist, aber mild. Weil das bestimmt nicht lange gut geht, funktionieren jetzt Warmhalte-Teile aus Cashmere, Cord, Walk. Kleider und Lederjacken sorgen für erfreuliche Umsätze.

    Cordhosen Ihr Anteil am Hosenumsatz steigt. "Die Cordhose verkauft sich blendend", sagt Jana Löser, Filialleiterin bei Frankonia Jagd in Nürnberg. Bei ihr verkauft sich Breitcord von Brax (VK: 100 bis 120 Euro) und Bogner (VK etwa 180 Euro). Doch nicht

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 011

    News Umsätze

    DIE 34. WOCHE - ZUR LAGE

    Was läuft, Herr Jakob? "Karos werden ein Thema zum Nachziehen"

    Unser Haus hat in der vergangenen Woche ein kleines Plus gemacht - auch wenn bei den hochsommerlichen Temperaturen das Geschäft vor allem nachmittags ruhig verläuft. Aber der Samstag war sehr gut, bei 24° C gehen die Menschen dann schon eher wieder einka

    [738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 038

    News Umsätze

    DER STILGRUPPENVERGLEICH

    Sehr verschieden

    Stilgruppen-Vergleich für das 2. Halbjahr 2008: Die DOB wächst, Stillstand in der HAKA

    Gewinner waren die Platzhirsche", dieses Resümmee zieht Michael Hauf für das Jahr 2008. "Sie haben sich dem rückläufigen Markttrend im Mainstream und in der Classic durch ein bemerkenswertes Trading-up und Verjüngung im Sortiment entgegengestemmt", sagt

    [2409 Zeichen] Tooltip
    DOB: MODERN WOMAN PREMIUM WÄCHST AM STÄRKSTEN - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2008. Angaben in Prozent

    HAKA: MODERN MAN MAINSTREAM STEIGT AUF - Umsatzentwicklung von Juli bis Dezember 2008. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Verkäufe von Frühjahrsware sind weiterhin schleppend. Was bei jedem Wetter geht, sind Accessoires. Auch hier werden mit kräftigen Farben Akzente gesetzt. Schmale Gürtel "Schmale Ziergürtel in kräftigen Farben wie Gelb und Grün setzen super Akzente. D

    [2658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Ringel-Shirts Als Gegenpol zu sehr femininen Modethemen wie Spitzentops, bestickte Tuniken und Gipsy-Röcken, sehnen sich die Frauen wieder nach schlichten, sportiven Outfits. Dabei steht das Ringel-Shirt hoch im Kurs. Geringelte Shirts zählen zu den erfo

    [3001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 013

    News Umsätze

    Point of Sale

    DOB-Saisonstart im Mittelgenre

    Strukturierte Hosen, kuschelige Cashmere-Jäckchen, schimmernde Brokat-Blazer - der kühle und verregnete August macht den Frauen Lust auf die neue Herbstware.

    Ganz Deutschland jammert über das verregnete, ungemütliche Aprilwetter mitten im August. Ganz Deutschland? Nein, denn beim Handel sorgt das trübe Grau für echte Schönwetterlaune: "Toller Start", "gute Stimmung", "Freude an der neuen Ware" - so schwärmen

    [7267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 016

    News Umsätze

    Point of Sale

    Die Farbe Rosa Farbe ist das Thema, das neben Denim unisono von allen Händlern gut besprochen wird. Und nach wie vor zählt Rosa zu den Favoriten der Kundinnen. Sowohl zum Drunterziehen als auch für Obendrüber. Blazer oder Trenchcoats in Rosa werden gekauf

    [2375 Zeichen] € 5,75