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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 048

    Fashion

    Neuer Glanz

    Es geht wieder aufwärts in Düsseldorf. Mehr Labels, mehr Besucher auf der GDS. Das große Messethema: Wie lassen sich die vielen neuen Trends richtig gewichten?

    Vor einem Jahr war Schneechaos, Besucher-Rückgang, Ausstellerschwund. März 2006 markierte den Tiefpunkt der Schuh- und Lederwarenmesse GDS/GLS in Düsseldorf. Hinzu kam: Das Frühjahrsgeschäft im Handel lief damals miserabel. Die Branche war extrem schlech

    [10476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 079

    Fashion Outfit

    NEWS

    Lacoste, Ainring, hat den "angezogenen" Bereich stark ausgebaut mit neuen Sohlen und Obermaterialien im cleanen, eleganten Look. Brandmanager Robert Stöckl: "So können wir ein sehr feminines Bild erzeugen." Der Ballerina wird nach wie vor stark eingeschä

    [5886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 056

    Fashion

    GDS

    Die große Düsseldorfer Schuh-Schau für Sommer 2006. Sie bestätigte vor allem eins: Es gibt viele neue gute Themen - vom Stiefel bis zur Sandalette. Und der Einkauf honoriert das.

    Die Jubiläums-Messe begann am Sonntag. Erstmals wieder. Bisher endete die GDS stets am Wochenende - das hatte bei den vorherigen Veranstaltungen eine Überschneidung mit der Mailänder Schuhmesse Micam zur Folge und insofern fatale Folgen für die gesamte B

    [7511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 072

    Fashion Outfit

    Mokassins ersetzen Sneaker

    Sind Mokassins die neuen Sneaker? Die Meinungen gehen auseinander. Fest steht - Sportivität in den Sortimenten ist ein Muss.

    René Marchand, Lario: "Wir haben das Thema Sneaker ein bisschen zurückgeschraubt, weil einfach zu viele Unternehmen Sneaker anbieten. Sportivität ist dennoch ein wichtiges Thema. Bei uns kommt es über Mokassins in die Kollektion, über leichte Leisten mit

    [3848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 068

    Business Kunden

    Adidas zum Laufen, Gucci zum Träumen

    Best Ager stehen auf Salamander, die Jugend auf Sportschuhmarken

    "Für ein Paar Schuhe von Gucci hätte ich damals mein Leben riskiert." So viel Opferbereitschaft hat Popdiva Jennifer Lopez, die nach eigenen Worten als Kind "kaum etwas zum Anziehen" besaß, heute nicht mehr nötig. Inzwischen dürfte der Hollywood-Star mehr

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    Die stärksten Schuh-Marken bei Männern

    Die stärksten Schuh-Marken bei Frauen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S036

    Outfit

    TW Testclub: Accessoires im Modehandel

    Offen für alles Schöne

    Accessoires haben eine große Bedeutung in den Sortimenten des Modehandels bekommen. Schuhe, Taschen und derzeit sehr stark Gürtel sind stabile Sortimentspfeiler, die zunehmend ausgebaut werden.

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    Accessoires im Modehandel - Zusatzsortimente interessieren das Gros der Händler

    Schuhe laufen super - Sneakers sind die Stars

    Scharf auf Schuhe - Einstellung der Modehändler zum Thema Schuhe
    € 5,75