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TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 060

Business Handel

Bekenntnis zum Mittelstand

Local Business: Wagener in Baden-Baden eröffnete nach Brand und Umbau

Franz Bernhard Wagener mag Kunst, glaubt an die Zukunft mittelständischer Modehändler, verzieht beim Wort Feuer gequält das Gesicht. Der Grund: Im November verwüstete ein Brand das eben erst umgebaute Haus Mode-Wagener mit hochwertiger DOB und HAKA in der

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 050

Fashion

Events in Düsseldorf

Genauso wichtig wie das Messe-Geschäft: die abendlichen Veranstaltungen. Ob Showroom-Eröffnung, Shop-Opening oder einfach liebgewordene Tradition - zwanglose Kontaktaufnahme und -pflege sind unverändert populär. Tom Tailor. Feucht, aber vor allem fröhli

[3088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

Business Thema

Luxus und Sport auf Pole Position

Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

[13156 Zeichen] Tooltip
Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S006

Outfit Taschen

Weich muss es ein

Was war? Was kommt? Worauf kommt es an? Eine Umfrage im Handel 1. Womit waren Sie in dieser schwierigen Saison erfolgreich? 2. Auf welche Themen und Marken setzen Sie in der bevorstehenden Orderrunde? 3. Was ist das Erfolgsrezept Ihres Geschäfts?

[3436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S008

Outfit Taschen

Taschen-Trend: Sommer 2003

Big Bag und Co.

Stilbrüche wirkungsvoll in Szene setzen heißt das Credo für Sommer 2003: Komplett-Outfits sind langweilig, Formalität und Eleganz ebenso. Bei Taschen bekommen kleine Formen Konkurrenz, denn XXL-Bags bestimmen den neuen Look. Dabei werden die Leder weich,

[2416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S026

Outfit

Trend Herrenschuhe Frühjahr/Sommer 2003

Willkommen Wellness

Reflexartig hat der Trend bei Schuhen auf den Trend der Männermode reagiert. Sportivität, Casualwear und Wellness, das sind die Themen, die hier wie dort die Diskussion bestimmen. Die Sneaker-Euphorie hält unvermindert an. Input kommt vom Active Sport ein

[2524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite S030

Outfit

Produkt News

Marc O'Polo, Stephanskirchen, setzt im Business-Segment auf Modelle mit leicht gerundeten Karrées und dezenten Kontrastnähten. In der Freizeit dominieren leichte Schuhe mit Retroelementen, seitlich hochgezogenen Sohlen und zweifarbig gestaltetem Materialm

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

Business Leute

Aussendienst

Nalini Pro: Die Tremmel Sportswear GmbH, Ravensburg, hat ihren Vertrieb in den alten Bundesländern und Österreich neu geordnet. Ab sofort wird die Bikewear-Kollektion Nalini-Pro wie folgt verkauft: In Nordrhein-Westfalen kommt Dietmar Hennig aus Neuss in

[2633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

[7082 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Fashion

Auftakt Sommer 2003

Viel Mode und wenig Normales. Viel Tempo und konzentrierte Themen: Die DOB-Anbieter haben ihre Schlüsse aus diesem Frühjahr gezogen. Und für nächste Saison alle Kraft in straffere Vororderkollektionen, kurzfristige Programme und mehr Mode gesteckt.

[4897 Zeichen] € 5,75

 
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