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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 109

Industrie

Gerry Weber International: Zügige Erweiterung des Shop-in-shop-Konzepts

Kundenkreis gezielt gestrafft

bd Düsseldorf - Die Gerry Weber International AG, Halle/Westf., hat im Rumpfgeschäftsjahr 1996 (1. 1. bis 31. 10.) trotz einer gezielten Straffung des Kundenkreises bei den Marken Gerry Weber und Taifun den Gruppenumsatz auf vergleichbarer Basis um 2% auf

[5958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 051

Mode

Umfrage Young Fashion: Themen und Tendenzen in der jungen Branche

Wie schnell geht's ?

sd/nn Köln - Modische Sensationen gab es keine auf der Messe. Was die Händler und die Anbieter bewegte, waren Strategie-Gespräche: Schnellere und vor allem mehr Liefertermine sollen das Vororderrisiko der Händler reduzieren. "Never out of stock" heißt ein

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 100

Mode

Umfrage Young Fashion: Mode, Messen, Märkte - Statements aus der jungen Branche

Wo liegen die Innovationen bei Young Fashion?

sd Köln - Auf der Messe sah man viele verständliche Basics. Die kommerziellen Young Fashion-Händler gingen bei den Orders so wenig Risiko wie möglich ein. Mode wurde oft nur als Highlight geschrieben. Die Trendsetter waren von dem Angebot in den jungen Ha

[2838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 023

Handel / Läden

Viehoff

"Ohne Schnickschnack"

be Münster - "Die Treppe war seit eh und je ein Hindernis auf dem Weg in unser Geschäft. Jetzt haben wir sie zu einem wichtigen dekorativen Gestaltungselement umfunktioniert." Tobias Viehoff, seit fünf Jahren Geschäftsführer der Carl Viehoff KG, die in Mü

[2141 Zeichen] € 5,75

 
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