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    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Handel

    Marc O'Polo bei Servicestudie vorn

    S.Oliver und Mexx folgen auf den Plätzen zwei und drei

    Marc O'Polo darf fortan den Titel "Bester Fashion Store 2010" tragen. Bei einem Service-Test des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) bot die Stephanskirchener Marke die mit Abstand kompetenteste Beratung und überzeugte zudem durch motivierte

    [1320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 018

    start

    "DEN GRÖSSTEN BEDARF GIBT ES IM HANDEL"

    WIE BEWERTEN PERSONALVERANTWORTLICHE DIE BERUFSCHANCEN VON NACHWUCHSKRÄFTEN? WO GIBT ES ZUR ZEIT FREIE STELLEN? UND WO LANGFRISTIG DIE BESTEN AUSSICHTEN?

    Jela Götting, Adidas "Die Nachwuchs-Programme laufen unverändert weiter" "Um Stamm-Arbeitsplätze zu sichern, gibt es derzeit einen Einstellungs-Stopp. Das heißt, dass wir offene Positionen, sofern möglich, intern besetzen. Falls erforderlich, stellen w

    [3355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

    Fashion Bodywear Sommer 2010

    Hauptsache Pants

    Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

    Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

    [4661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 222

    Fashion Strümpfe Herbst 2009

    NEWS

    Wolford, Bregenz, stimmt die Legwear-, die Ready to wear- und die Accessoires-Kollektion stärker aufeinander ab. Zum Herbst zeigt das Unternehmen auffällige Strümpfe als Ergänzung zu den Ready to wear-Themen Rock, Pampa und Tango, die den temperamentvoll

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

    Business Läden

    Schön allein reicht nicht

    Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

    Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

    [15498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 054

    Business

    Auf kürzestem Wege in Moskaus Malls

    Der russische Vertriebspartner FD Lab holt regelmäßig neue Marken nach Russland und wächst beständig

    An ihm kommt kaum einer vorbei, der in Russlands Modemarkt erfolgreich sein will", sagt ein deutscher Exportmanager. Hart, aber fair sei er als Verhandlungspartner, sagt ein anderer, der acht Monate lang mit ihm über einen Kooperationsvertrag verhandelt

    [6569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 062

    Business Jobs & Karriere

    NACHWUCHSFÖRDERUNG

    "Es wird Zeit, das Ganze strategisch anzugehen"

    Immer mehr Unternehmen der Mode-Branche setzen auf systematische Nachwuchsförderung. Gleichzeitig entspannt sich die Einstellungssituation in den Unternehmen. Gute Aussichten also für Nachwuchs-Führungskräfte. Und solche, die es werden wollen.

    P&C macht es schon lange. Adidas auch. Hugo Boss sowieso. Seit Jahren entwickeln diese Unternehmen systematisch ihre Mitarbeiter. Bieten Trainee-Programme für Einsteiger und Förderprogramme für die High Potentials. Qualifizieren Mitarbeiter aus den eigen

    [20185 Zeichen] Tooltip
    MEHR FÜR DIE AUSBILDUNG - Wie entwickeln sich 2006 Ihre Aufwendungen für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter?

    PERSONALABBAU GESTOPPT - Gehen Sie davon aus, dass die Zahl ihrer Mitarbeiter 2006 ...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 085

    Fashion

    NEWS HERBST 2005

    Roy Robson, Lüneburg, offeriert zum Herbst seine "Must Haves": Anzüge in verschiedenen Graustufen mit farbigen Streifeneffekten. Wollige Sakkos in Uni, neuen Checks sowie in Techno-Cord. Dazu Business-Hemden in neuen Farben mit passenden Krawatten. Sportl

    [3484 Zeichen] € 5,75