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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 192

    Fashion Kindermode Herbst 2006

    Kindermode - Der Markt

    Früh reif

    Die Saison war wechselhaft. Sie fing gut an und endete für viele zufriedenstellend. In der Mitte war es zäh. Gleiches gilt für die Mode. Oben funktioniert es immer besser. Die Kids wollen die Themen und Labels der Großen. Dann darf es auch mehr koste

    Anfang Dezember, Termin bei einem großen Kindermodeanbieter. Der Vertriebsleiter berichtet über die Lage im Handel: "Kürzlich kam ein Paket mit 100 unserer Winterjacken zurück. Dabei lag die Nachricht unserer Kundin: ,Ich kann sie nicht verkaufen und lei

    [7294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 053

    Fashion

    Kinderschuhe

    Die roten Schuhe

    Die roten Schuhe - das war ein begehrter Tanzfilm der 50er Jahre. Rote Schuhe sind auch heute bei Kindern sehr beliebt. Welche Themen im Winter ebenfalls gut liefen und worauf der Handel im kommenden Winter setzt, lesen Sie hier. "Nein", ruft Janina. "R

    [6211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 072

    Business Handel

    Lollipop in Karlsruhe mit neuem Outfit

    "Wir wollten die Kollektionen übersichtlicher präsentieren", sagt Evi Langendorf-Jauch. Daher beschloss sie mit ihrer Schwester Sissi Langendorf-Gohl, das Mädchen- und Damenmoden-Geschäft Lollipop in Karlsruhe umzubauen (Ladenbau: Umdasch, Neidenstein). I

    [1283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 018

    Handel

    Oberhausen: Centro ist eröffnet

    Die "Neue Mitte" - für das ganze Ruhrgebiet

    be Oberhausen - Am heutigen Donnerstag durchtrennt Ministerpräsident Johannes Rau das rot-weiße Band. In diesem Moment strömen tausende Besucher in das Centro in Oberhausen. Die "Neue Mitte" ist eröffnet. In einer Bauzeit von nur zwei Jahren seit der Gr

    [12810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 029

    Handel

    die form Junior

    Geschäftsaufgabe nach 25 Jahren

    ti Oldenburg - Monika Sklorz hat vergangene Woche ihr Kinder- und Damenmoden-Geschäft "die form" in der Haarenstraße aufgegeben. Sie braucht die Fläche, um ihren Marc-O'Polo-Geschäft auf 150 m2 Verkaufsfläche zu verdoppeln. Vor 25 Jahren starte Monika S

    [893 Zeichen] € 5,75